Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Wieso müssen die da immer wieder vom Buli weg und ein anderer geht hin?

XtreCoolX schrieb:
Jungs ist das geil...
und mal kurz off aber dein Ava GP hat doch was hypnotisierendes
BAZONG schrieb:Selbst wenn man die Strafen abzieht, spielen unsere Jungs absolut auf Augenhöhe mit den Russen. Ich bin verblüfft.
Hamlet schrieb:Was ist eig. mit Kanada? Gegen wen sind die denn rausgeflogen? Und was hat das mit der Relegation aufsich?
Kla$ schrieb:BAZONG schrieb:Selbst wenn man die Strafen abzieht, spielen unsere Jungs absolut auf Augenhöhe mit den Russen. Ich bin verblüfft.
Der war gut, man hat quasi fast die hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt. Davor war man klar überlegen.
XtreCoolX schrieb:Kla$ schrieb:BAZONG schrieb:Selbst wenn man die Strafen abzieht, spielen unsere Jungs absolut auf Augenhöhe mit den Russen. Ich bin verblüfft.
Der war gut, man hat quasi fast die hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt. Davor war man klar überlegen.
Du kannst deine viel zitierte Brille aber auch mal abnehmen.
Ich finde, dass die Deutschen sehr gut mithalten auch im 5 gegen 5
Kla$ schrieb:Der war gut, man hat quasi fast die hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt. Davor war man klar überlegen.

BAZONG schrieb:Kla$ schrieb:Der war gut, man hat quasi fast die hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt. Davor war man klar überlegen.
Die Überzahl der Russen hat man extrem gut gespielt. Du bist halt ein bischen arg patriotisch bis nationalistisch in solchen Dingen. Das ist mir schon länger aufgefallen, nicht nur in diesem Thread. Das trübt eben die Sinne etwas
Aber ist klar, die Deutschen haben sich selbst gefoult![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen