Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dafür dass wir nichts drauf haben und Russland so die Übergötter sind, kann man nach zwei Dritteln mit einem 1:1 doch ganz zufrieden sein. Jetzt noch das 2:1 machen und schön die Russen nach Hause schicken und wenn Bayern dann später die Henkeltrophäe holt dann wird der Abend perfekt!

omega schrieb:
"Dein Land"? Wo wohnst du nochmal? Warum wohnst du dann nicht in deinem Land? Die brauchen dich bestimmt dort wenn es "dein Land" ist.

Was spielt es für eine Rolle in welchem Land ich lebe? Ich bin in Russland aufgewachsen. Mein Herz schlägt für Russland und so wirds auch immer sein.

Bombastisches Drittel unserer Mannschaft :dhoch:
Noch besser als das erste, obwohl man es verloren hat.
Das Geilste: Krupp's Gesichtsausdruck nach der erfolglosen Breakchance. So geil :lol:
Was ist der locker drauf :dhoch:

Die Russen hatten lediglich eine kurze Drangphase und dann natürlich das Überzahl-Tor. Mei....früher war JEDE Überzahl der Russen (oder auch der Sowjets) ein Treffer.

Hammer Vorstellung jedenfalls bisher gegen recht enttäuschende Russen. Wie ich schrieb, sie spielen lange nicht mehr schön. Die Zeiten sind vorbei.

Wir müssen die Chancen nutzen, sonst wird das da echt sehr hart, aber man ich glaube und hoffe, dass da echt alles möglich ist auch wenn es nochmal lange zwanzig werden könnten. Oder vll. noch mehr..

:popcorn:

BAZONG schrieb:
Das Geilste: Krupp's Gesichtsausdruck nach der erfolglosen Breakchance. So geil :lol:

Wie ich schrieb, sie spielen lange nicht mehr schön. Die Zeiten sind vorbei.

Du kannst es auch noch 100x wiederholen, ändert nichts daran das dies völliger Nonsens ist. Hast du die Spiele davor gesehen wo man Finland 5:0 und Kanada 5:2 geschlagen hat? Meine ....

Diese Russen sind auf jeden Fall nicht unschlagbar und auch nicht die Übermannschaft, vor der man erzittern muß. Wird aber extrem schwer......

Aber nochmal an Alle: Hier spielt eine Mannschaft der B-Gruppe (!!) gegen einen der Top-Favoriten auf den Titel ! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :shock:

Das Problem ist, dass die vergangenen Spiele heute alle egal sind. Jetzt zählt nur hier und jetzt. Bin gespannt wies ausgeht. Eigentlich bin ich ja absolut nicht der Eishockey-schauer, aber wenn eine Deutsche Mannschaft im Halbfinale steht, schau ichs mir gerne mal mit an. Bis jetzt isses ja auch recht unterhaltsam, auch für jemand der nicht wirklich alle Regeln versteht/kennt.
Hab vorhin gesehen, dass man den Puck sogar mit der Hand fangen darf :staun:

BAZONG schrieb:
Aber nochmal an Alle: Hier spielt eine Mannschaft der B-Gruppe (!!) gegen einen der Top-Favoriten auf den Titel ! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :shock:
Der Punkt ist wirklich interessant... kann doch eigentlich nicht sein, dass der Heimvorteil soviel ausmacht :) Aber schön, dass es so ist :D

Jetzt kommt ein enormer Druck von den Russen. Au weia ....:schreck:

Weiterhin muß man sagen, dass das Spiel extrem fair abläuft, vom Check im ersten Drittel abgesehen.

Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:

Wie ich schrieb, sie spielen lange nicht mehr schön. Die Zeiten sind vorbei.

Du kannst es auch noch 100x wiederholen, ändert nichts daran das dies völliger Nonsens ist. Hast du die Spiele davor gesehen wo man Finland 5:0 und Kanada 5:2 geschlagen hat? Meine ....

Und das ist das was du in dein kleines Hirn nicht rein bekommst. Es interessiert nicht wie hoch die Russen die letzten Spiele gewonnen haben. Es zählt nur heute und jetzt.
Und ich haue gerne ich die gleiche Kerbe wie Bazong. Die Zeiten als die Russen uns regelmäßig 7-10 Stück eingeschenkt haben sind vorbei.

Jetz heißt es die zwei Minuten überleben.... :shock:

Im Umkehrschluss würde das aber auch heißen, also betrachtet man die letzten Ergebnisse, dass das deutsche Team auf Augenhöhe spielen muss, wie würde sich das Ergebniss sonst erklären...

Zurück
Oben