Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WC

#1 VAN - #8 CHI 4:1
#2 SJS - #7 LAK 4:2
#3 DET - #6 PHX 4:2
#4 ANA - #5 NSH 4:1

---
EC

#1 WSH - #8 NYR 4:1
#2 PHI - #7 BUF 4:1
#3 BOS - #6 MTL 2:4
#4 PIT - #5 TBL 2:4

zum teil zwar wahnwitzige Sympathie-Tipps, aber was soll's - Hoffnung muss erlaubt sein... :headbang:

2011 Stanley Cup Playoffs
=========================

1st round
---------

WC

#1 VAN - #8 CHI---------4:1

#2 SJS - #7 LAK---------4:3

#3 DET - #6 PHX---------2:4

#4 ANA - #5 NSH--------4:2

---

EC

#1 WSH - #8 NYR--------4:2

#2 PHI - #7 BUF----------2:4

#3 BOS - #6 MTL--------4:3

#4 PIT - #5 TBL---------4:1[/align]

WC

#1 VAN - #8 CHI 4:2
#2 SJS - #7 LAK 4:0
#3 DET - #6 PHX 4:1
#4 ANA - #5 NSH 3:4

---

EC

#1 WSH - #8 NYR 4:2
#2 PHI - #7 BUF 4:2
#3 BOS - #6 MTL 4:1
#4 PIT - #5 TBL 2:4

was für verletzungen haben eigentlich malkin und crosby? hab dazu leider nichts auf der nhl seite gefunden...

edit: crosby (gehirnerschütterung, seit januar kein spiel mehr gemacht), malkin(kreuzbandriss)

Zumindest die Pens scheinen ja ganz gut ohne Crosby zurecht zu kommen. Ich find's gerade wieder echt krass, wie solide die Wings mal wieder aufspielen - obgleich Zetterberg nicht dabei ist...

So erste Spiel wurde leider verloren, aber das macht nichts. Gibt noch genug Chanchen.
(ich rede natürlich von den Hawks ;) )

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber bald hab ich ein paar Tage frei, dann wird fleissig geschaut...

XtreCoolX schrieb:
So erste Spiel wurde leider verloren, aber das macht nichts. Gibt noch genug Chanchen.
(ich rede natürlich von den Hawks ;) )

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber bald hab ich ein paar Tage frei, dann wird fleissig geschaut...

Also wenn das letzte Spiel aussagekräftig für die Kräfteverhältnisse war, dann würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Hoffnungen machen... Bis auf ein paar glückliche Pfostenschüsse der Hawls waren sie hoffnungslos unterlegen - sogar körperlich. Die Absenz von Byfuglien & Co. macht sich deutlich bemerkbar. Jetzt haben sie keinen Schrank mehr, den sie direkt vor Luongo postieren können. GOOO NUCKS! GOOO HABS!

Ich schau mir grad Spiel 7 der Ösi Hockey Liga an! Spannung pur und es geht mit 2:2 in die Overtime! Wer gewinnt ist Meister, gleich beginnt die Overtime! :headbang:

Wongstyle schrieb:
Ich schau mir grad Spiel 7 der Ösi Hockey Liga an! Spannung pur und es geht mit 2:2 in die Overtime! Wer gewinnt ist Meister, gleich beginnt die Overtime! :headbang:

Schau ich auch gerade, weiß aber nicht was ich von der Aberkennung des 2:3 halten soll :/

Salzburg ist Meister :headbang:

Mal schaun obs in der BuLi auch noch hinhaut, was ich aber eher bezweifle.

Schade, KAC wär mir lieber gewesen!

Andererseits ist mir Eishockey, zumindest die Ösi-Liga, vollkommen egal! Wichtig ist, das Red Bull Salzburg im Fussball nicht mehr Meister wird! ;)

Spannend wars aber auf jeden Fall. Der KAC hätte einfach die PowerPlays besser ausnützen müssen! Schade! Andererseits hatte der KAC auch beim aberkannten Goal sehr viel Glück!

Wongstyle schrieb:

Andererseits ist mir Eishockey, zumindest die Ösi-Liga, vollkommen egal! Wichtig ist, das Red Bull Salzburg im Fussball nicht mehr Meister wird! ;)

Spannend wars aber auf jeden Fall. Der KAC hätte einfach die PowerPlays besser ausnützen müssen! Schade! Andererseits hatte der KAC auch beim aberkannten Goal sehr viel Glück!

Naja, solange Rapid oder Innsbruck nicht Meister werden, kann ich damit leben. Diese Saison wäre es auch mehr als unverdient. Mal schaun wies nächste Saison läuft.

Flips360 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Naja, solange Rapid oder Innsbruck nicht Meister werden, kann ich damit leben. Diese Saison wäre es auch mehr als unverdient. Mal schaun wies nächste Saison läuft.

Mir als Austria-Fan wäre natürlich die Austria am liebsten. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, wenn sich am Ende Sturm Graz durchsetzt. Denn auch die spielen, neben der Austria, einfach den attraktivsten Fussball derzeit in Österreich!

Die Fans von Ossi-Vereine scheinen irgendeinen Komplex zu haben. Das die auch noch über 20 Jahren singen, dass sie Ossis sind. Ich meine, hört man so was von West-Vereinen? Insbesondere hier in Berlin hört man nicht ständig, wie Hertha-Fans singen das sie Wessis sind.

Ich als West-Berliner finde es unangenehm, wenn ich unter Leuten stehe die singen, dass sie geile Ossis sind. Deswegen werden mir die Eisbären auch immer unsympathischer.

Zurück
Oben