Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schon oben geschrieben, habe ich kein Spiel sehen können, aber so wie die Hwaks da auftreten, kann ich den derzeitgen 3:0 Rückstand echt nicht verstehen.

Das Forechecking funktioniert imo nahezu perfekt. Es wird früh und konsequent gestört. Checks werden zu Ende gefahren. Die Canucks Off. hat da nicht wirklich ne Schnitte.

Sag ich mit der Hawksbrille auf ;)

XtreCoolX schrieb:
Wie schon oben geschrieben, habe ich kein Spiel sehen können, aber so wie die Hwaks da auftreten, kann ich den derzeitgen 3:0 Rückstand echt nicht verstehen.

Das Forechecking funktioniert imo nahezu perfekt. Es wird früh und konsequent gestört. Checks werden zu Ende gefahren. Die Canucks Off. hat da nicht wirklich ne Schnitte.

Sag ich mit der Hawksbrille auf ;)

Ja, das ist ein total anderes Spiel als die bisherigen. Die anderen waren auch - ganz objektiv betrachtet - wesentlich schneller, knapper und härter. Also das ist heute definitiv das schwächste Spiel der bishergen Serie - unabhängig vom Ergebnis. Ich schätze, dass die Nucks aufgrund der letzten beiden Spiele hier einfach zwei Gänge runtergeschaltet haben. Die waren nämlich echt intensiv in jeder Hinsicht.

The Series is tied. :cool:

Und ich habe es nicht Live gesehen. :traurig: Bin gestern extra früh schlafen gegangen, aber war echt zu geschafft um in der Nacht aufzustehen. Hätte ich mich dazu mal aufgerafft. Wenigstens sind wir wieder in der Series drin und können zu Hause in Führung gehen.

Und zu Canucks - Hawks: Ich habe ja gesagt, dass die Hawks eine Chance haben. Und nach den letzten 2 Spielen halte ich die absolute Überraschung auch nicht mehr für unmöglich. Getippt habe ich ein 4-2 für Canucks. Jetzt kommt aber ein Heimspiel der Hawks. Man wird es sehen.

Weiß einer wann Goc bei den Preds zurückkommt?

Edith: Ah, okay. Saisonaus. Schade, aber dann können die Preds auch rausfliegen. :ugly:

Das war heute Nacht echt ein heftiges Spiel gegen die Habs. Erst in der 2. OT der Siegtreffer, aber umso erleichterter war ich. Denn danach konnte ich endlich pennen gehen. :D

Das NHL Spiel in Berlin ist im übrigen schon nach 24 Stunden ausverkauft gewesen. Nicht schlecht...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3IJ1x5t03Tk[/vid]

Diese Videos sind einfach geil. Der Save von Thomas ist unfassbar. Als ich es Live gesehen habe, habe ich das erst gar nicht so empfunden, aber desto erstaunter bin ich danach gewesen.

schade das buffalo den sack nicht zu gemacht hat. sah die ganze zeit so gut aus... dafür hat es nashville gepackt. bei canucks hawks ist jetzt alles möglich!

Schade, dass die Ducks raus sind. Mit einem fitten Hiller hätte das wohl anders ausgesehen.
Buffalo ist auch doof, dafür ist Chicago einfach nur geil. Hoffentlich gewinnen sie auch Spiel 7!

Vancouver schlägt sich gerade nach allen Regeln der Kunst vor allem selbst... Diese zwei Gegentore von Schneider hätten NIEMALS passieren dürfen, das war absolut peinlich. Kein Wunder, dass da jetzt kein Selbstbewußtsein mehr da ist. Schneider scheint ja überdies jetzt ohnehin mit Verletzung draußen zu sein; also muss wieder Lou ran im 7.

So.. Das wars für die Hawks....
Schade, schade. Hatten sich so gut zurück in die Serie gebracht.
Aber auch das Vancouver jetzt eine Runde weiter ist, geht absolut in Ordnung.

Auch wenn das Tor in der OT doch schon etwas unglücklich war. Aber Vancouver hat in der OT mächtig Druck gemacht, so dass es aber auch nur eine Frage der Zeit war.

Zurück
Oben