Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:So erste Spiel wurde leider verloren, aber das macht nichts. Gibt noch genug Chanchen.
(ich rede natürlich von den Hawks)
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber bald hab ich ein paar Tage frei, dann wird fleissig geschaut...

Wongstyle schrieb:Ich schau mir grad Spiel 7 der Ösi Hockey Liga an! Spannung pur und es geht mit 2:2 in die Overtime! Wer gewinnt ist Meister, gleich beginnt die Overtime!![]()

Wongstyle schrieb:Schade, KAC wär mir lieber gewesen!
Andererseits ist mir Eishockey, zumindest die Ösi-Liga, vollkommen egal! Wichtig ist, das Red Bull Salzburg im Fussball nicht mehr Meister wird!
Spannend wars aber auf jeden Fall. Der KAC hätte einfach die PowerPlays besser ausnützen müssen! Schade! Andererseits hatte der KAC auch beim aberkannten Goal sehr viel Glück!
Flips360 schrieb:Wongstyle schrieb:Schade, KAC wär mir lieber gewesen!
Andererseits ist mir Eishockey, zumindest die Ösi-Liga, vollkommen egal! Wichtig ist, das Red Bull Salzburg im Fussball nicht mehr Meister wird!
Spannend wars aber auf jeden Fall. Der KAC hätte einfach die PowerPlays besser ausnützen müssen! Schade! Andererseits hatte der KAC auch beim aberkannten Goal sehr viel Glück!
Naja, solange Rapid oder Innsbruck nicht Meister werden, kann ich damit leben. Diese Saison wäre es auch mehr als unverdient. Mal schaun wies nächste Saison läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen