Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach blank schleifen...oder verstehe ich die Frage gerade nicht?RPS. schrieb:Wenn man im Auto ne Stelle "Blank machen" muss, um da Massekabel anzuschließen, was ist damit gemeint? Wie macht man was blank?

Minus muss natürlich weg.Wenn ich was an die Batterie an + anschließe, muss ich dann auch Minus derweil abmachen oder kann ich einfach Schraube abmachen, Ringklemme rein, Schraube wieder zu?
RPS. schrieb:Und frei von rost und farbe machen geht mit Schleifpapier?
Samstrike 68 schrieb:Beatfanatika schrieb:fahre ja nur selten autobahn. bin ich eigentlich auch ganz froh drüber
aber was mir bei meinen wenigen fahrten bisher immer negativ aufgefallen ist, waren die mitelspurschleicher.
hatte u.a. mal folgendes.
ich war auf einer 3 spurigen autobahn unterwegs. richtung gotha ging es.
es war sehr wenig verkehr. ich wusste, dass ich in 5 km abfahren muss.
da wenig bis gar kein verkehr war, bin ich brav auf der rechten spur gefahren.
es gab keine geschwindigkeitsbegrenzung, also fuhr ich so ca. 160 - 180.
ich fahr und fahr und auf einmal seh ich einen typen der auf der mittlerenspur fährt.. rechts weit und breit GARNICHTS. theoretisch hätte ich ja jetzt wegen diesem penner gaaaaaaanz nach links gemusst um ihn zu überholen... aber da ich ja eh bald abfahren wollten, bin ich einfach rechts geblieben und vorbei gefahren... da hupt mich dieser miese penner doch volle kanone zusammen und zeigt mir den scheibenwischer... bin dann abgefahren, auf einmal kommt er von hinten und hupt mich im vorbeifahren nochmal zusammen.. hab ich dann auch gehupt und ihm den finger gezeigt. ich war so sauer...![]()
Das habe ich Täglich und ich könnte da auch jedes mal kotzen, die Idioten kommen sogar oft von der Beschleunigungsspur und wollen direkt auf die mittlere Spur, ich kapiere das echt nicht aber ich überhole Mittlerweile auch Rechts, ist mir Scheiß egal.
RPS. schrieb:Das Lautsprecher in der Hutablage nicht ideal sind ist mir bewusst, kann mans trotzdem machen?
RPS. schrieb:Alles klar, danke! Muss ich denn bei zB Gurtschrauben etc irgendwas blankmachen oder kann ich da einfach Schraube ab, Ringklemme rein, Schraube wieder drauf?
Und frei von rost und farbe machen geht mit Schleifpapier?
Edit: Beim Verstärker steht:
"Im normalen Betriebsmodus (d. h. jeweils ein Lautsprecher an jedemeinzelnen Verstärkerkanal) ist der kleinsteAbschlusswiderstand
2 Ohm pro Kanal."
Was bedeutet das? Muss ich auf irgendwas achten?
EDIT: WICHTIG!: Kann ich den Verstärker für vier Lautsprecher und nen Sub nehmen? In der Anleitung steht dieser Fall nämlich nicht drinnen!
http://www.magnat.de/fileadmin/user_upload/Produkte/Black_Core_Four_Four_Ltd_Manual_02.pdf
Oder muss ich damit doch zwei Lautsprecher übers Radio laufen lassen? Falls ja, warum heißt er dann 4.1 Verstärker?^^

RPS. schrieb:Das Lautsprecher in der Hutablage nicht ideal sind ist mir bewusst, kann mans trotzdem machen?
RPS. schrieb:Ich wurde dafuer im Hifi-Forum naemlich so uebelst angeflamt wie man nur so dumm sein kann sowas ueberhaupt vor zu haben![]()
Ich glaub aber echt, dass der Sound gewinnen wuerde wenn von hinten auch was kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen