Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:hab den Ölstand jetzt über den Bord-Computer auslesen können![]()
Einen Mess-Stab gibts wirklich nicht
.mindVex schrieb:Kann mir jemand kurz verständlich erklären, was bei einem neuen Auto im normalen Alltag der Unterschied zwischen folgender Motorisierung ist - nur ganz grob (beides Benziner):
90 kw (122 PS), 1.390 ccm TSI
Kraftstoffverb.(komb./ innerorts / ausserorts): 6,3 / 8,5 / 5,0 l/100km
75 kw (102 PS), 1.595 ccm
Kraftstoffverb.(komb./ innerorts / ausserorts): 7,2 / 9,7 / 5,6 l/100km
Habe den Spritverbrauch gefunden und ergänzt - was macht das denn von der Beschleunigung und so weiter normalerweise aus?
mindVex schrieb:Ich will nur nicht Gefahr laufen, dass ich dann dauernd hochtourig fahren muss, damit er noch ein wenig Kraft hat.
eiti schrieb:Den alten 1.6 MPI kann man echt nicht mehr empfehlen. Der ist deutlich lauter und vorallem durstiger, als der TSI. Geht es hier um eine Neubestellung? Dachte der wird gar nicht mehr angeboten.
Edit: ist das ein Octavia Classic Klima for free oder sowas in der Art?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen