Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
epiX I hulliZ schrieb:Im Winter würde ich halt nur keine teuren Felgen fahren, wegen dem Salz kommt das nicht so gut
Am besten einfach die Stahlfelgen dranklatschen!

Mattze1988 schrieb:Sagt mal, bei der Serviceintervallanzeige, berücksichtigt die eigentlich auch Zahnriemenwechsel und so? Also beispielsweise wäre der nächste reguläre Service nach 30.000 km, der Zahnriemen aber bereits nach 20.000 km, stellt der Servicemonteur die Anzeige dann auf 20.000 km oder kommt das irgendwie extra? Das Autohaus hatte mich beim Kauf auch nich drauf hingewiesen, dass der Wechsel als nächstes anstehe. Ab MJ07 sind es beim Passi 150.000 km, davor waren es alle 120.000. Meiner liegt nämlich genau in der nähe vom Wechsel des MJ. Montag fahr ich mal zumaber vielleicht weiß das ja einer wegen der Anzeige.

*Ziscchhhhhhh*
Frequenzberater schrieb:Kann ich trotzdem zum TÜV und eine Einzelabnahme durchführen lassen oder jagt der mich direkt vom Hof und entzieht mir die Betriebserlaubnis? Oder kann ich evtl sogar die HU direkt mit machen lassen trotz runtergefahrenen Bremsen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen