Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Hmmm... grundsätzlich würde ich sagen, der diesel ist der schnellste..... wegen dem Turbodiesel bzw mehr NM als die Benziner...
Ansonsten kann man halt die PS pro KG ausrechnen.

Good God schrieb:Tja das kann ich leider schlecht sagen, da ich eigentlich nie soviel Auto gefahren bin, jetzt aber 5 Mal in der Woche ne Strecke von ~ 55 km zurücklege

http://www.finanztip.de/recht/verkehr/a-72.htmGibt ein Autohändler nicht die Überführungskosten im Gesamtpreis für das Fahrzeug an, handelt er wettbewerbswidrig. Auf diese Entscheidung des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts vom 23. Januar 2007 (AZ: 6 U 65/06) verweist die Deutsche Anwaltauskunft.
Im Internet muss ein Autohändler deshalb in seiner Werbung für die Vermittlung von Neuwagen grundsätzlich einen Gesamtpreis incl. Überführung nennen, sonst ist die Werbung wegen Verstoßes gegen die Preisangabenverordnung wettbewerbswidrig. Der Zusatz "Preis zzgl. Euro 495,00 für ÜF/BEREITSt" reiche nicht, heißt es in dem Urteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen