superschaf
Moderator
wo kauft ihr eure winterräder ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:
linouge schrieb:meine güte, bei den komponenten, die rps. gekauft hat, kann man "supersound" sowieso vergessen, ich hab in diveresn autos auf die hutablage boxen gebaut, du wirst es ok finden, lass dir nichts einreden![]()
superschaf schrieb:wo kauft ihr eure winterräder ??
RPS. schrieb:Wenn ich nen aktiven Subwoofer (JBL GTO 1214 BP) an nen Verstärker hänge, muss ich dann den Sub extra nochmal an Strom hängen (sprich zwei Stromkabel in den Motorraum, eins für die Endstufe, eins für den Sub) oder reichts dann, wenn ich nur die Lautsprecherkabel zum Verstärker führe?
Danke!!
eMKay schrieb:Du musst deine Erfindung exakt beschreiben und beim Patentamt einreichen. Nimm Dir am besten einen Patentanwalt, der dich berät.
krad schrieb:ja aber viel erfolg wirst du nicht haben da ich das patent grade angemeldet hab
eMKay schrieb:Damit wirst DU widerrum nicht viel Glück haben, da ich das Patent schon angemeldet habe bevor ich meine Antwort verfasst habe.

Ryuu schrieb:Golf III Bj. 95
Abgewürgt und beim erneuten Startversuch startet er nicht mehr. Selbst bei voll durchgetretenem Gaspedal scheint er kein Gas mehr anzunehmen, "heult" also auch nicht auf. Gasbowdenzug usw. aber funktionsfähig.
Ryuu schrieb:Ryuu schrieb:Golf III Bj. 95
Abgewürgt und beim erneuten Startversuch startet er nicht mehr. Selbst bei voll durchgetretenem Gaspedal scheint er kein Gas mehr anzunehmen, "heult" also auch nicht auf. Gasbowdenzug usw. aber funktionsfähig.
Zündspule war defekt. 180€.

Aranus schrieb:Ryuu schrieb:Ryuu schrieb:Golf III Bj. 95
Zündspule war defekt. 180€.
180€![]()
So wenig??Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen