Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke ich lasse das Pack diesmal aus, interessiert hätte mich der Boxster S, aber ansonsten nicht wirklich was. Hab ja nichtmal alle Autos aus dem letzten Pack gefahren, um ehrlich zu sein nur den GTR und S4. Zu viele Autos, zu wenig Zeit.
 
meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.

Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD ;)
 
und ich muss den DLC (das gratisauto halt) immer downloaden, damit ich wieterhin online mit den leutz rennen fahren kann. waere ja an sich kein problem, wenn ich net nur ne 20er platte haette...
 
ok xetti, aber ohne dir nun ans Bein pinkeln zu wollen :knuddel:
ne 20 GB Platte ist schon längst überholt und die Spieleentwickler müssen drauf keine Rücksicht mehr nehmen.
 
forzacentral hat den nächsten Wagen in die Liste gepackt:

2010 Pagani Zonda R

pagani-zonda-r-img_1.jpg
 
Faultier schrieb:
damit dürfte nun sicher sein, dass das Geleakte eben nun dies Pack hier ist.

Aber T10 hat sich zu dem Leak net geäußert, oder:?

Nö, ansonsten müssten sie sich ja auch zu dieser peinlichen Sache äußern. Deswegen gibts wahrscheinlich auch keine spyshots. Sonst hätten die doch damit schon angefangen.
 
Faultier schrieb:

Naja was heißt meckern, mir sagen die Autos nicht zu um dafür zu zahlen. Finds ja auch gut dass sie das machen und sollen das auch weiter machen, nur werd ich mir nicht jedes Pack kaufen, sondern nur wenn entweder ein must-have dabei ist oder eben mehrere Autos die mich interessieren. Ist bei dem jetzt nicht der Fall. Vielleicht hab ich ja Glück und der Boxster ist das Gratisauto.
 
Faultier schrieb:
ne 20 GB Platte ist schon längst überholt und die Spieleentwickler müssen drauf keine Rücksicht mehr nehmen.
ne, es ist der Standard, den MS bei Release seiner Konsole vorgegeben hat. damals gabs keine bessere Konsole, und wenn ich mir gleich am Anfang eine Konsole (kein PC!) kaufe, und zwar die teuerste version, sehe ich nicht ein, warum die überholt sein soll. und sobald sie überholt ist, erwarte ich den Nachfolger. Das ist meine Definition von Konsole, als Abgrenzung zum PC :p
Bevor ich eine Konsole "aufrüste" [und dann noch zu diesen preisen, wie sie MS bei der Festplatte vorgibt] wächst Gras auf meinem Hausdauch! :grins:

(davon abgesehen möchte ich erwähnen, dass ich mit meiner 20GB festplatte immernoch gut bedient bin. Multidemos wandern auf die ps3, die meisten games ebenfalls, und somit ist genug platz für Forza übrig :) )
 
Am meisten freue ich mich auf den Lotus, der sieht nach richtig Spaß aus.

Fände es klasse wenn DLC Cars dauerhaft besonders gekennzeichnet wären um die wieder zu finden.
 
Faultier schrieb:
ok xetti, aber ohne dir nun ans Bein pinkeln zu wollen :knuddel:
ne 20 GB Platte ist schon längst überholt und die Spieleentwickler müssen drauf keine Rücksicht mehr nehmen.

ich hab schon ewig gesucht, bis ich einen inigermaßen bezahlbaren wlan-adapter gefunden hatte. aber ne maßlos ueberteuerte HD hol ich mir nicht.
wenn sie die 120GB inkl. transferkabel fuer 50€ anbieten wuerden, wuerde ich upgraden, aber so nicht.
 
Auf billiges Elite UK Bundle warten wo einem die Spiele passen oder man sie sich aussuchen kann und alte Box + neue Games die man nicht will zu Ebay, kommt wahrscheinlich billiger und man hat ne neue Box ;).
 
Zurück
Oben