Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:glaube der war so 140MB
Ah sehr gut das dauert ja nur 2-3 Stunden zum runter laden, dann hol ich Ihn mir, will unbedingt den Nissan fahren.![]()

Aber für den Nissan kann man das machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:glaube der war so 140MB
Ah sehr gut das dauert ja nur 2-3 Stunden zum runter laden, dann hol ich Ihn mir, will unbedingt den Nissan fahren.![]()


RealClaymore schrieb:
Aber für den Nissan kann man das machen![]()

Wenn du dir den kostenlosen Audi lädst, ziehste die anderen Wagen aus dem Pack gleich mit. Somit hast du die zwar auf deiner Platte und kannst sie bei anderen Leuten sehen, nur selber fahren kannst du sie nicht.XettMan schrieb:wie ist das denn dann mit online rennen?
ich werde mir das pack nicht kaufen, 400 autos sind erstmal genug fuer mich.
aber wenn ihr ein auto aus dem pack benutzt, koennen wir dann ueberhaupt noch online gegeneinander fahren? ich meine, mir fehlt ja dann die karre, damit ich sie auch sehen kann...
Faultier schrieb:Das nächste DLC-Pack kommt am 12.01.2010
http://www.motorsport-total.com/games/news/2009/12/Forza_3_1_Million_Spiele_verkauft_neue_Autos_im_Januar_09120901.html


2010 Aston Martin ONE-77
2009 Audi RS6
2009 Audi R8 LMS
2010 BMW M6 Coupe
2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
2010 Ford Shelby Mustang GT500
2009 Holden HSV W427
2009 Lotus 2-Eleven
2010 Pagani Zonda R
2010 Porsche Boxter S
2010 Saleen S5S Raptor
, ich allerdings auch.
Ich danke dir für den Link! Da wird das auch zu 100% passen! Ist nur schade, daß wieder keine Klassiker kommen. Hatt ich schon befürchtet.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen