Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
wie ist das denn dann mit online rennen?
ich werde mir das pack nicht kaufen, 400 autos sind erstmal genug fuer mich.

aber wenn ihr ein auto aus dem pack benutzt, koennen wir dann ueberhaupt noch online gegeneinander fahren? ich meine, mir fehlt ja dann die karre, damit ich sie auch sehen kann...
Wenn du dir den kostenlosen Audi lädst, ziehste die anderen Wagen aus dem Pack gleich mit. Somit hast du die zwar auf deiner Platte und kannst sie bei anderen Leuten sehen, nur selber fahren kannst du sie nicht.
 
Das nächste DLC-Pack kommt am 12.01.2010 :hurra:

http://www.motorsport-total.com/games/news/2009/12/Forza_3_1_Million_Spiele_verkauft_neue_Autos_im_Januar_09120901.html
 
Faultier schrieb:
Das nächste DLC-Pack kommt am 12.01.2010 :hurra:

http://www.motorsport-total.com/games/news/2009/12/Forza_3_1_Million_Spiele_verkauft_neue_Autos_im_Januar_09120901.html

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2009/12/11/forza-motorsport-3-week-in-review-12-11.aspx

Offiziell bestätigt. Wieder mit Ratespielen. Aber keine Aussage, was für Autos enthalten sein werden. Ich vermute mal wieder aktuelle 2009/2010er Autos.
 
Youngtimer wären cool.

Gibt es eigentlich ne Seite auf der alle Autos inkl. DLC aufgeführt sind ?

Würde ich mir gerne ausdrucken um Abends nicht immer raten zu müssen was man noch schönes Fahren könnte, gerade online.
 
Aus dem offiziellen Blog konnte man von Che rauslesen, daß sie künftig noch mehr DLC anbieten wollen; außerdem überlegt man, den DLC aus Vorschlägen der Community zu erstellen! :headbang:
 
Was wäre das Internet ohne Leaks.

Denn scheibar wurde das Januar-Pack schon geleaked.
Diese Wagen sind angeblich drin.

2010 Aston Martin ONE-77
2009 Audi RS6
2009 Audi R8 LMS
2010 BMW M6 Coupe
2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
2010 Ford Shelby Mustang GT500
2009 Holden HSV W427
2009 Lotus 2-Eleven
2010 Pagani Zonda R
2010 Porsche Boxter S
2010 Saleen S5S Raptor

quelle auch mit pics:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=34568

Damit lag Troy ja möchtig daneben mit den Vermutungen :grins:, ich allerdings auch. :D
 
Zurück
Oben