Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Hoffentlich fährt sich der Nissan auch so gut wie man auf Grund diverser Fernsehsendungen hoffen darf ;). Mal gespannt welchen LI er hat im Vergleich zum 911 Turbo. DLC hängt schon in der Schlange.

Wenn man ihn kauft ist er schon in der S Klasse...
Und nachdem Tuning ist er nen R2 !

Samstrike 68 schrieb:
Der wiegt bestimmt 1,8 Tonnen.

ne ich glaub so um die 1,5 Tonnen und nach der Gewichtreduzierung ca. 1,2 !

Leergewicht: 1815 kg

Gute Schätzung ;)... soll sich aber trotzdem gut fahren. Hab nur die Befürchtung dass er wie der R8 für meinen Geschmack zu sehr über die Vorderräder schiebt.

Als erstes kommt bei mir der Ferrari Italia und der SLR zum Einsatz.

sind die Fahrzeuge halbwegs erschwinglich oder sind da auch wieder welche für 15.000.000 Credits dabei ?

Im Spiel habe ich mir bereits sechs Autos gekauft. Außer:

Ferrari 599 XX und Mercedes SLR Stirling Moss = Geil, aber einfach zu teuer.

R1 Wagen = Interessieren mich nicht und zu teuer.

Von den S-Klassen Autos gefällt mir der neue Lambo am besten, wobei der neue Nissan echt genial ist. Ferrari ist Ferrari geblieben. Bin irgendwie vom Italia 458 enttäuscht. Habe mir irgendwie mehr erhofft.

Beim Porsche Panamera haben sie das edle Holz im Cokpit vergessen:nein:

Den Jaguar XFR finde ich für ein B-Klassen Auto recht gut.

Fazit: Unglaublich geiler DLC. Absolut hammer. Bin total begeistert. :headbang:

Ich finde das Pack ziemlich genial.

Der Ferrari Italia ist der Hammer, so ein Geiler Sound und die Optik lässt auch keine Wünsche offen. Was hat Dir Mutzi an ihm nicht gefallen ?

Der Benz, Lola Aston und der Nissan sind auch fein.

A4, Jaguar und Lambo habe ich noch nicht gefahren.

Konnte gestern nur schnell den Nissan kaufen und ihn eine Runde um die Schleife prügeln. Sehr geiler Sound und fährt lecker. Könnte aber etwas bessere Bremsen vertragen. Werd wohl mal Gewicht rausräumen und dann nochmal schauen.
Aber wie krass ist denn dass die Leute mit S Autos unter 7 Minuten sind ??...

Samstrike 68 schrieb:
Ich finde das Pack ziemlich genial.

Der Ferrari Italia ist der Hammer, so ein Geiler Sound und die Optik lässt auch keine Wünsche offen. Was hat Dir Mutzi an ihm nicht gefallen ?

Der Benz, Lola Aston und der Nissan sind auch fein.

A4, Jaguar und Lambo habe ich noch nicht gefahren.

Der Ferrari ist gut, keine Frage. Nur Ferrari ist unter den Luxus-Sportwagen fast schon Mainstream und deswegen macht es mir einfach mehr Spaß, mal andere Autos wie diesen Nissan zu fahren. Einfach mal was anderes!

wie ist das denn dann mit online rennen?
ich werde mir das pack nicht kaufen, 400 autos sind erstmal genug fuer mich.

aber wenn ihr ein auto aus dem pack benutzt, koennen wir dann ueberhaupt noch online gegeneinander fahren? ich meine, mir fehlt ja dann die karre, damit ich sie auch sehen kann...

Zurück
Oben