Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß ich net, musste mal im Thread lesen. Irgendwer hat da wohl den Maulwuf gespielt.

Mir wurscht, wir haben die Infos und nur das zählt :grins:
Ich wollte aber doch gerne den neuen Gallardo :traurig:

Das mit den Spyshots war natürlich geil. Hatte auch schon überlegt, ob ich die Meldung net in einen Spoiler packen soll.

Nun isses eben passiert.

So, da nun als erstes Fahrzeug der 2009er Audi R8 LMS von forzacentral in die Carlist aufgenommen wurde, hab ich den Threadtitel aktualisiert. Kosten wird das nächste Pack wieder 400 MSP und 10 Wagen enthalten. Da der Inhalt zwar schon geleaked wurde aber noch kein offizielles Statement von T10 vorliegt, sollte man lieber abwarten, ob besagte Autos dann wirklich dabei sind. Kann man aber zu 99% von ausgehen.

Audi R8 LMS

20090915174400.jpg

Wenn es stimmt find ich es aber echt unnötig nen Aufguss von bereits enthaltenen Autos rauszubringen. :I
Den R8 habe ich glaueb schon in 4 oder 5 verschiedenen Ausführungen :?

Jo, hier die angebliche Liste :

2010 Aston Martin 0ne-77
2009 Audi RS6
2009 Audi R8 LMS
2010 BMW M6 Coupe
2010 Corvette GS
2010 Mustang GT500
2009 HSV w427
2009 Lotus 2-11
2010 Zonda R
2010 Boxster S
2010 S5S Raptor

Haut mich persönlich nicht vom Hocker, zuviele Aufgüsse.

Einer wirds mit Sicherheit, ich denke entweder der R8 oder der RS6 - zwecks dem Audi-Deal, den T10 am Laufen hat. Und als "Aufguss" würd ich das Pack nicht bezeichnen, es hat halt zum Thema die North American Auto Show - alle diese Kisten werden dort präsentiert. Leider ist kein SLS AMG dabei...bis jetzt. :( Würd mich ja mal interessieren, ob dennoch Spyshots kommen; die wissen ja nun mittlerweile genau, daß die Infos schon lange im Netz waren.

Och, es geht. Habe wohl aber auch nicht die größte Ahnung, was Autos angeht. Reifen wechseln, Motor checken, Rost entfernen und polieren können reicht mir :D

das Legends Pack bzw. die Karte dafür lag auch der normalen Edition dabei.

Wenn du allerdings gebraucht gekauft hast, dann siehts bislang schlecht aus.

Ich werds mir diesmal überlegen das Pack zu laden. Hab die Autos aus dem letzten auch kaum gefahren und überhaupt ist meine Motivation bei Fm3 zz nur die 1000GS zu erspielen und wenn Gt5 erschienen ist, werd ich Fm3 wohl nichtmehr anfassen:I

xbox360besitzer schrieb:
Ich werds mir diesmal überlegen das Pack zu laden. Hab die Autos aus dem letzten auch kaum gefahren und überhaupt ist meine Motivation bei Fm3 zz nur die 1000GS zu erspielen und wenn Gt5 erschienen ist, werd ich Fm3 wohl nichtmehr anfassen:I

Bei mir ist das mit der Motivation ganz was anderes!

Es geht mir wirklich um die Autos, manchmal komme ich nach Hause und kann es kaum noch erwarten, mich hinter das Lenkrad eines zB. Ford GT zu klemmen und Ihn erstmal original ein paar Runden zu fahren, an Ihm rum zu schrauben, mit Ihm das ein oder andere Rennen zu gewinnen... herlich, oder das geliebte Zeitfahren. :bier:

Demnächst versuche ich mich mal an den Kojima Bergen und Le Mans Old Musane hat es mir angetan. :sabber:

Doch ich weiß eines ganz genau, ohne meine Kombination Leinwand+Dolby Digital+Rennsitz inkl. Lenkrad wäre das alles nicht da. :deal:

Zurück
Oben