Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

forzapack-m6interior.jpg


Hoffentlich passt beim M6 wenigstens annähernd die Sitzposition.
Nicht, dass man nachher wie beim 1er direkt vorm Tachometer klebt.
Immerhin haben die jetzt das I-Drive Display mit drin.
 
XettMan schrieb:
und immer noch kein transferkabel.
sinnigerweise kann man bei Forza die spielstaende nicht per MU kopieren...:nein:

Kopieren geht nicht aber verschieben auf MU, das ist letztendlich das gleiche da Du den Spielstand ja nicht zweimal brauchst.

Transferkabel ist bei der 120GB dabei wenn man sie einzeln kauft. Passt aber nicht für die 250GB Platten.
 
Faultier schrieb:
meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.

Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD ;)

Bestimmt waren viele Autos schon vor dem Release des Spiels fertig. Die meisten heutigen DLCs sind reine Abzocke. Und im Fall von Forza 3 wird das garantiert nicht anders sein.

Also ich habe keine Lust, jeden Monat 5€ für neue Autos auszugeben. Stattdessen hätten sie mal neue Spielmodi einbauen sollen oder längst überfällige Features wie Regen-, Nachtrennen, animiete Boxencrews etc.
 
klar und wer soll das bezahlen?

Denk doch einfach mal nach Mutzi, bevor du postest.
Die Entwickler machen das doch nciht aus Hobby.

Und zwingt dich keiner das zu kaufen.
Und mit fertig hab ich eig. gemeint, bereits auf der DVD. Das hat EA doch immer so gemacht. Dann gabs nen 120 KB Pacth und plötzlich hatte man 10 Wagen mehr drauf.

Aber Abzocke ist das alles nicht.
Abzocke sind Aboseiten im Internet, dier verheimlichen, dass nen Klick Geld kostet.

@Bexty,

ich hab die CV auf 80 ° gestellt und so hat man ne top Sitzposition :)
 
Meinst jetzt den R8?

Nun Wolfy, der R8 LMS ist völlig anders und ideal für zahlreiche Designs und zudem sehr erfolgreich in der Le Mans Series ;)
Und der wurde von den Fans om offiziellen Forum gewünscht.

Außerdem.
Meinste nicht, dass Audi da auch die Musik spielt.

Rennspiele wie Forza und GT sind auch Werbung für den Hersteller. Das ist sicher offentsichtlich und von Audi weiß ich das auch persönlich.

Nun wenn T10 gerne den R8 V10 im Spiel haben möchte, kann Audi doch auch diktieren, "dann müsst ihr auch den R8 LMS nehmen".

Die Wagenauswahl vom Pack haut net um, aber Aston Martin One 77 und Zonda R und 10er Shelby GT 500 :sabber:
 
Samstrike 68 schrieb:
Kopieren geht nicht aber verschieben auf MU, das ist letztendlich das gleiche da Du den Spielstand ja nicht zweimal brauchst.

Transferkabel ist bei der 120GB dabei wenn man sie einzeln kauft. Passt aber nicht für die 250GB Platten.

hmmm... dann koennt ich mir bei ebay doch ne platte (120GB) fuer 65€ holen und dann per MU, die ich ja schon habe, rueberkopieren. aber bei den ebay pallte is kein transferkabel mit dabei, und der normale preis der platten ist sonst 200€ :vogel:
 
so, hab mir jetzt fuer 64€ aus hongkong bei ebay ne 250 gig geholt.
mal sehen, ob die nicht originalen chinadinger wirklich mit der 360 funzen.
in 2-3 wochen bin ich schlauer.

aber mit 20 gig wird man echt wahnsinnig, wenn man nur ein einziges spiel gleichzeitig installiert haben kann.
 
Mutzi schrieb:
Faultier schrieb:
meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.

Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD ;)

Bestimmt waren viele Autos schon vor dem Release des Spiels fertig. Die meisten heutigen DLCs sind reine Abzocke. Und im Fall von Forza 3 wird das garantiert nicht anders sein.

Also ich habe keine Lust, jeden Monat 5€ für neue Autos auszugeben. Stattdessen hätten sie mal neue Spielmodi einbauen sollen oder längst überfällige Features wie Regen-, Nachtrennen, animiete Boxencrews etc.

Sorry, das ist quatsch und stimmt so nicht! Es gab schon unzählige Statements von T10 daß die Wagen eben NICHT schon fertig waren und außerdem soll es demnächst einen Wunschthread seitens T10 geben, wo abgestimmt wird, welche Autos als nächstes umgesetzt werden sollen! Zum Release des Spiels gabs noch gar keine Wagen wie die neue Z06 GS oder den 2010er Mustang. Wie soll das eigentlich funktionieren, denken wirklich einige Leute, man kann Nachtrennen, Regenrennen etc. per Patch nachreichen?? Mal schnell die engine neu programmieren?
Ganz ehrlich, die Meckerei von einigen Leuten in den Foren geht mir immens auf den Zeiger. Ob das hier oder woanders ist, immer hört man "och nö, ich wollt lieber dies oder das Auto oder mir ist es zu teuer, Abzocke etc". Es wird doch niemand gezwungen, DLC zu bezahlen!! :wand: Anstatt mal froh zu sein, daß ein Entwickler die Community so ins Spiel mit einbezieht und für monatlichen Nachschub für Autonarren sorgt. Bei GT5 z.B. wirds keinen DLC geben - dann geht dort das Gemecker wieder weiter, weil gar nix kommt. :roll:
 
Troy McClure schrieb:
Mutzi schrieb:
Faultier schrieb:
meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.

Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD ;)

Bestimmt waren viele Autos schon vor dem Release des Spiels fertig. Die meisten heutigen DLCs sind reine Abzocke. Und im Fall von Forza 3 wird das garantiert nicht anders sein.

Also ich habe keine Lust, jeden Monat 5€ für neue Autos auszugeben. Stattdessen hätten sie mal neue Spielmodi einbauen sollen oder längst überfällige Features wie Regen-, Nachtrennen, animiete Boxencrews etc.

Sorry, das ist quatsch und stimmt so nicht! Es gab schon unzählige Statements von T10 daß die Wagen eben NICHT schon fertig waren und außerdem soll es demnächst einen Wunschthread seitens T10 geben, wo abgestimmt wird, welche Autos als nächstes umgesetzt werden sollen! Zum Release des Spiels gabs noch gar keine Wagen wie die neue Z06 GS oder den 2010er Mustang. Wie soll das eigentlich funktionieren, denken wirklich einige Leute, man kann Nachtrennen, Regenrennen etc. per Patch nachreichen?? Mal schnell die engine neu programmieren?
Ganz ehrlich, die Meckerei von einigen Leuten in den Foren geht mir immens auf den Zeiger. Ob das hier oder woanders ist, immer hört man "och nö, ich wollt lieber dies oder das Auto oder mir ist es zu teuer, Abzocke etc". Es wird doch niemand gezwungen, DLC zu bezahlen!! :wand: Anstatt mal froh zu sein, daß ein Entwickler die Community so ins Spiel mit einbezieht und für monatlichen Nachschub für Autonarren sorgt. Bei GT5 z.B. wirds keinen DLC geben - dann geht dort das Gemecker wieder weiter, weil gar nix kommt. :roll:

Turn 10 zieht nichtmal in Erwägung Features wie Regenrennen einzubauen. Stattdessen werden immer mehr Autos ins Spiel integriert. Immer nur Autos, Autos. Regenrennen einbauen? Ne, dann bauen wir lieber 200 neue Autos ein und reichen noch welche per DLC nach. Die Autos sind die Stars des Spiels, keine Frage. Aber ein Rennspiel besteht noch aus anderen Zutaten. Hier wird natürlich jedes fehlende Feature entschuldigt: Regenrennen? Braucht keiner! Und wenn es für Forza 4 angekündigt wird, heißt es dann OH GEIL FORZA 4 WIRD DER BURNER usw.

Forza 3 ist im Kern ein verdammt gutes Rennspiel (Physik, KI, OnlineModus), aber abgesehen davon fehlt so ziemlich alles, was ein komplettes Rennspiel ausmacht.
 
Sicher hätte T10 auch Regenrennen etc einbauen können, aber dann würden wir jetzt a. noch kein F3 spielen und b. keine 60FPS mit dieser Engine bekommen. Ich denke, mit den Möglichkeiten, die T10 damals hatte, haben sie alles aus der Engine in kürzester Zeit geholt. Wer weiß, evtl. arbeiten die ja schon an Teil 4, beim 2ten wurde auch kurz nach Release angefangen. Freu dich doch einfach an dem was du mit F3 hast. :troest:
 
Stimme völlig überein mit Dir Troy, meckern scheint einfacher zu sein als Zufriedenheit.

Turn 10 hätte alles möglich einbauen können, dann hätten wir vor damals kein Forza II gehabt, im Oktober kein Forza III und im Herbst 2010 wäre Forza II erschienen.

Ne, dann lieber so wie es ist, komplett ohne gutes Racing Game wäre ich verrückt geworden.
 
So schauts aus.
Man kann alles einbauen und dann dauert das eben 5 Jahre und mehr.

Hätte ich kein Forza, mir hätte die Releaseverschiebung von GT5 enorm an der Substanz genagt.

Und ich bin ein sehr objektiver Mensch, daher will ich die Regenrennen von GT erstma sehen, bevor ich es glaube. Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile, aber bei T10 kann man wirklich sagen "die machen auch was sie sagen".

Sei es das Versprechen des Release-dates zur E3 oder nun eben den monatlichen DLC.
Neue Autos bringen auch neues Futter für die Design-Meister.

Dienstag ist es wieder soweit und KEINER kann mir weiß machen, der sich nen TV mit Xbox 360 und Xbox Live Gold leistet, dass ihn 5 eur mehr im Monat weh tun würden.

Das ist keine Abzocke, lediglich ein Angebot ;)

@Xett,

berichte dann bitte von der Pladde.
Will dich ja nicht beunruhigen, aber weil das keine offizielle Pladde ist und MS das irgendwie nachvollziehen kann (Prüfsummen etc.), kann das als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gelten und damit zum Bann führen.

Kann, muss aber nicht.
 
Zurück
Oben