Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:und immer noch kein transferkabel.
sinnigerweise kann man bei Forza die spielstaende nicht per MU kopieren...![]()
Faultier schrieb:meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.
Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD![]()

Reaver schrieb:Werd das Pack allein schon wegen dem M6 holen![]()
Samstrike 68 schrieb:Kopieren geht nicht aber verschieben auf MU, das ist letztendlich das gleiche da Du den Spielstand ja nicht zweimal brauchst.
Transferkabel ist bei der 120GB dabei wenn man sie einzeln kauft. Passt aber nicht für die 250GB Platten.

XettMan schrieb:so, hab mir jetzt fuer 64€ aus hongkong bei ebay ne 250 gig geholt.
Mutzi schrieb:Faultier schrieb:meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.
Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD![]()
Bestimmt waren viele Autos schon vor dem Release des Spiels fertig. Die meisten heutigen DLCs sind reine Abzocke. Und im Fall von Forza 3 wird das garantiert nicht anders sein.
Also ich habe keine Lust, jeden Monat 5€ für neue Autos auszugeben. Stattdessen hätten sie mal neue Spielmodi einbauen sollen oder längst überfällige Features wie Regen-, Nachtrennen, animiete Boxencrews etc.
Anstatt mal froh zu sein, daß ein Entwickler die Community so ins Spiel mit einbezieht und für monatlichen Nachschub für Autonarren sorgt. Bei GT5 z.B. wirds keinen DLC geben - dann geht dort das Gemecker wieder weiter, weil gar nix kommt. 
Troy McClure schrieb:Mutzi schrieb:Faultier schrieb:meckert ihr nur.
Seid froh, dass T10 das überhaupt durchzieht mit monatlichem DLC.
Das gabs bisher noch nie und ich begrüße das sehr.
Und kommt bitte nicht damit, dass 5 EUR / Monat jmd. arm machen werden und umsonst müssen sie das auch nciht machen. Die Autos sind neu und nicht auf der DVD![]()
Bestimmt waren viele Autos schon vor dem Release des Spiels fertig. Die meisten heutigen DLCs sind reine Abzocke. Und im Fall von Forza 3 wird das garantiert nicht anders sein.
Also ich habe keine Lust, jeden Monat 5€ für neue Autos auszugeben. Stattdessen hätten sie mal neue Spielmodi einbauen sollen oder längst überfällige Features wie Regen-, Nachtrennen, animiete Boxencrews etc.
Sorry, das ist quatsch und stimmt so nicht! Es gab schon unzählige Statements von T10 daß die Wagen eben NICHT schon fertig waren und außerdem soll es demnächst einen Wunschthread seitens T10 geben, wo abgestimmt wird, welche Autos als nächstes umgesetzt werden sollen! Zum Release des Spiels gabs noch gar keine Wagen wie die neue Z06 GS oder den 2010er Mustang. Wie soll das eigentlich funktionieren, denken wirklich einige Leute, man kann Nachtrennen, Regenrennen etc. per Patch nachreichen?? Mal schnell die engine neu programmieren?
Ganz ehrlich, die Meckerei von einigen Leuten in den Foren geht mir immens auf den Zeiger. Ob das hier oder woanders ist, immer hört man "och nö, ich wollt lieber dies oder das Auto oder mir ist es zu teuer, Abzocke etc". Es wird doch niemand gezwungen, DLC zu bezahlen!!Anstatt mal froh zu sein, daß ein Entwickler die Community so ins Spiel mit einbezieht und für monatlichen Nachschub für Autonarren sorgt. Bei GT5 z.B. wirds keinen DLC geben - dann geht dort das Gemecker wieder weiter, weil gar nix kommt.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen