Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:fehlt in deiner kombi nur noch online.![]()
sorry, das musste einfach nochmal sein.![]()
![]()
[/quote]
Faultier schrieb:damit dürfte nun sicher sein, dass das Geleakte eben nun dies Pack hier ist.
Aber T10 hat sich zu dem Leak net geäußert, oder![]()
Faultier schrieb:meckert ihr nur.
ne, es ist der Standard, den MS bei Release seiner Konsole vorgegeben hat. damals gabs keine bessere Konsole, und wenn ich mir gleich am Anfang eine Konsole (kein PC!) kaufe, und zwar die teuerste version, sehe ich nicht ein, warum die überholt sein soll. und sobald sie überholt ist, erwarte ich den Nachfolger. Das ist meine Definition von Konsole, als Abgrenzung zum PCFaultier schrieb:ne 20 GB Platte ist schon längst überholt und die Spieleentwickler müssen drauf keine Rücksicht mehr nehmen.

Faultier schrieb:ok xetti, aber ohne dir nun ans Bein pinkeln zu wollen
ne 20 GB Platte ist schon längst überholt und die Spieleentwickler müssen drauf keine Rücksicht mehr nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen