Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Verstehe ich aber auch nur Teilweise. Die Tracks waren bekannt bevor man den Season Pass erwerben konnte, T10 hat auch nie gesagt das in den 6 DLC´s auch mal eine Strecke vor kommt.
Ich hätte auch gerne neue Strecken aber ich kann mich schlecht über etwas beschweren, wenn man mir nichts anderes vorab versprochen hat. Wer nun die Autos erstellt, spielt dabei keine Rolle, die Firma macht es ja auch nicht für lau.
Der zusammenhang passte für mich einfach nicht. Und dann wird alles in einen Tops geschmissen was der Sache ja auch nicht gerecht wird.
Ich hätte auch gerne neue Strecken aber ich kann mich schlecht über etwas beschweren, wenn man mir nichts anderes vorab versprochen hat. Wer nun die Autos erstellt, spielt dabei keine Rolle, die Firma macht es ja auch nicht für lau.
Der zusammenhang passte für mich einfach nicht. Und dann wird alles in einen Tops geschmissen was der Sache ja auch nicht gerecht wird.







