Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich aber auch nur Teilweise. Die Tracks waren bekannt bevor man den Season Pass erwerben konnte, T10 hat auch nie gesagt das in den 6 DLC´s auch mal eine Strecke vor kommt.

Ich hätte auch gerne neue Strecken aber ich kann mich schlecht über etwas beschweren, wenn man mir nichts anderes vorab versprochen hat. Wer nun die Autos erstellt, spielt dabei keine Rolle, die Firma macht es ja auch nicht für lau. :)

Der zusammenhang passte für mich einfach nicht. Und dann wird alles in einen Tops geschmissen was der Sache ja auch nicht gerecht wird.
 
Hallo,

Da ich mit der SuFu nichts gefunden habe bezüglich dem saisonpass für Forza und ich keinen neuen Thread dafür aufmachen will frage ich mal hier.

Habe Forza seit Anfang an nur nie den Reiz gehabt bis jetzt mir die DLC's zu holen.

Nun zu meiner Frage:
Wie funktioniert das genau mit dem Saisonpass?
Bekommt man dann jedes DLC was rauskommt innerhalb des Zeitraumes?
Werden sie nach Ablauf des Passes wieder „Reaktiviert“?
Wenn ich mir den aktuellen pass kaufen würde, bekomme ich dann die bisher erschienenen DLC’s für den Preis von 2400 MS Points?

Einer Bereits Erfahrung damit und kann mir vllt. Weiterhelfen ?

Danke.

Grüße Deee
 
Ja, für die 2400 Points bekommst du die ersten 6 bereits erschienenen Car-Packs "gratis" und kannst sie über den Ingame-Shop herunterladen. Sowas wie ein Ablauf-Datum hat der Pass nicht. Das Porsche- und Top Gear-Pack musst du dann allerdings extra kaufen, weil die nicht mehr zum Umfang des Passes gehören (aber vielleicht kommt ja ein 2., ist nicht bestätigt).
 
Ah Ok dann tuhe ich das doch mal ebend schnell ;)

Dachte nur ich frage besser mal bevor ich jetz die packs alle einzeln kaufe.

Bsp. das April Pack.

Danke

Grüße Deee
 
@n4578475834574835743857348573483457,

du bist doch aus der Szene.
Fragste Turn 10 einfach mal, warum keine Strecken kommen :deal:

Ich finde 10 Autos / Monat besser als nix (zu GT5 schiel) :fauli:
 
Racefreak82 schrieb:
n385055 schrieb:
Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum keine neuen Strecken kommen. Ich bin schon sowas von angepisst, dass ich den Titel gar nicht mehr anrühre.

Warte einfach mal ab :kaffee:

Worauf? Bis Forza Horizont Ende des Jahres erscheint? Und dann glaubst Du wirklich noch an Strecken für FM4. :lachweg:

Faultier schrieb:
@n4578475834574835743857348573483457,

du bist doch aus der Szene.
Fragste Turn 10 einfach mal, warum keine Strecken kommen :deal:

Ich finde 10 Autos / Monat besser als nix (zu GT5 schiel) :fauli:

Ich finde 2, 3 Strecken im Jahr besser, als 10 Autos im Monat. (zu FM4 schiel) :p

Und nein, leider habe ich keinen Kontakt zu T10. Hab nur Kontakt zu Rabcat Wien, welche ja die Modelle für die Autos von FM4 machen und die haben keinen Plan von dem Rest. Die konzentrieren sich nur auf die Autos und haben auch keine Infos zu eventuellen Strecken.
 
Bei einer Antwort auf Facebook schrieb einer:

2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
1995 Porsche 911 GT2
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1970 Porsche 914/6
1989 Porsche 944 Turbo
1987 Porsche 959
1998 Porsche 911 GT1
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2008 Porsche 911 GT2 (997)
2007 Porsche 911 GT3 (997)
2007 Porsche 911 Turbo (997)
2003 Porsche Boxster S
2003 Porsche Carrera GT
1973 Porsche 911 Carrera RS
2009 Porsche Cayenne Turbo S
2006 Porsche Cayman S

Wahrheitsgehalt? Sind aber keine 30, wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
Zurück
Oben