Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte mich noch nicht durchringen zum Top Gear Pack, eigentlich gefällt mir nur der Lotus Cortina und der MGB und aktuell spiele ich Forza auch gar nicht. Aber wenn ich doch mal wieder fahren sollte, dann muss das Pack auch her. :)
 
Also so viele Autos wie in diesem Pack hab ich in den Anderen nicht in meine Forza Garage gestellt.
Der Smart ist klasse (fahre privat einen, nur mit ein paar weniger KW), die Venom ist krass hoch 3, der Ford Kastenwagen mach auch Spaß :) Ich bin zufrieden (vor allem für den Preis...).
 
turn10 hat sich nun endlich mal bequemt, den dlc-content für nächste woche publik zu machen:

2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1959 BMW 507
1940 Ford De Luxe Coupe
2011 Aston Martin Cygnet
1958 MG MGA Twin-Cam
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
1987 RUF CTR Yellowbird
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle

der mercedes sieht sehr fein aus, die corvette werd ich mögen, weil ich rennwagen mag...und der maserati ist eine jugendliebe von mir, ich mochte die einzigartige form schon immer:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X6CY7iB3xUw[/vid]
 
Da wacht man doch gerne morgens auf.
Ein cooles Pack.

Die Fetten feier ich schon jetzt

2011 Aston Martin Cygnet
1959 BMW 507
2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1 GT2
1940 Ford DeLuxe Coupe
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series
:tastybe:
1958 MG A Twin-Cam
1987 RUF CTR "Yellowbird"
1992 Toyota Celica GT-Four RC (ST185)
1963 Volkswagen Beetle


Ne gute Ausbeute.
Am Meisten freue ich mich über den Yellowbird und den AMG Black.
Masi finde ich auch richtig geil. Nen 97er Ghibli gabs in noch keinem Spiel.

@Bax,

der Yellowbird ist eine Legende :klopf:
 
Ich werds mir auch wieder holen. Hab diese Runde im Gegensatzt zu Teil 3 die Motivation das mir nichts vom Spiel verschlossen bleibt. Ausserdem ist es für mich mein persönliches Forza 5 Crowdfounding wo ich für meine Unterstützung noch als Gegenwert neue Wagen für Teil 4 erhalte.
 
Zurück
Oben