Chocolate schrieb:
Vielleicht kommt im Mai ja doch noch ein Strecken DLC. Die Gerüchte dazu wurden noch nicht dementiert.
Das wäre schön, aber so recht glaube ich nicht mehr daran. Sollte T10 wirklich keine Strecken für FM4 bringen, wäre das für mich eine große Enttäuschung, da schon FM3 diesbezüglich stiefmütterlich behandelt wurde.






