Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal, dass der richtige V8 Transit ist.

Aber so richtig bringe ich Top Gear mit den Wagen nicht in Verbindung. Wieder viele kleine (für mich unbedeutende) Wagen dabei.
Ich hoffe mal, dass nen Reliant Robin auch kommt.

Edit:

Hier die Liste:

2012 Hennessey Venom GT
1977 AMC Pacer X
2011 Ford Transite SSV
2012 Jeep Wrangler Rubicon
1966 Lotus Cortina
1992 Mitsubishi Galant VR-4
2012 Smart ForTwo
1990 Subaru Legacy RS
2012 Chrysler 300 SRT8
1965 Austin-Healey 3000 MkIII

Wieder mal enttäuschend.

Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum keine neuen Strecken kommen. Ich bin schon sowas von angepisst, dass ich den Titel gar nicht mehr anrühre.

1977 AMC Pacer X
2011 Ford Transite SSV
1966 Lotus Cortina
1965 Austin-Healey 3000 MkIII

Die sind Geil ! Der Rest interessiert mich weniger, bin aber auch mal von einer Strecke ausgegangen dieses mal.
Der Austin kommt aber im Video nicht vor oder ich bin Blind.

Danach kommt ja dann das Porsche Pack, daher bin ich skeptisch ob überhaupt noch irgendeine Strecke kommt.

n385055 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das hat aber auch niemand verschwiegen, der Season Pass war für die ersten 6 Monate und für 6 Pakete und die "Leistung" hat T10 erbracht.

:kaffee:

Also ich kann mich doch nicht beschweren wenn ich für etwas zahle und das auch erhalte. Wo ist dort das Problem ?
Niemand hat mehr versprochen oder es nicht eingehalten. :?
Man kann natürlich alles kritisieren aber einer Grundlage bedarf es schon.

Evtl. kommt ja noch ein neuer Season Pass ?

Es geht mir nicht darum, Sam. Du weißt genau, was ich für ein Hardcore Forza Fan bin. Aber ich persönlich kam mir halt verschaukelt vor, mit 2/3 aufgewärmter Tracks und kaum was Neuem. Und dann noch 100 Autos nachschießen, welche Turn 10 nichtmal selbst macht! Wo ist deren Leistung? Genau, nirgends. Mich ärgert es einfach, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben