Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Bullitt schrieb:Sehr gerne. Muss ich irgendwie eine Anfrage stellen? Oder musst Du mich einladen? Mein Name wäre Bullitt77
Habe dich geaddet, jetzt kannst Du Anfragen und ich nehme dann an im Club, wenn nicht lade ich dich morgen mal ein falls ich es nicht vergesse.





