Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt noch mehr Bilder und es ist Forza 4. Wurde die Viper sonst noch nirgends offiziell vorgestellt? Das wäre ja geil das dann über nen (kostenlosen) Forza DLC zu machen...
So... nachdem ich die letzten Tage wieder auf den Forza-Geschmack gekommen bin, hab ich mir jetzt doch noch den Saison-Pass gegönnt. Bin gerade eifrig am downloaden.
Wenn man die Collectors Edition + alle Saison-Pakete hat, wieviele Autos besitzt man denn dann inzwischen ?
Kann man eigentlich noch irgendwie im KT-Autoclub mitmachen? Wenn ja, wie? Ich spiele zwar nicht so gerne online, weil ich nicht wirklich gut bin, aber ich würde gerne mal sehen, ob ich im Rivalen Modus mit den Größen des Forums mithalten kann
Kann man eigentlich noch irgendwie im KT-Autoclub mitmachen? Wenn ja, wie? Ich spiele zwar nicht so gerne online, weil ich nicht wirklich gut bin, aber ich würde gerne mal sehen, ob ich im Rivalen Modus mit den Größen des Forums mithalten kann
Kannst meinem Club beitreten wenn Du magst, momentan spiele ich zwar auch nicht viel Forza aber da könntest Du dann schon mal ein wenig vergleichen und auch unsere Clubgarage nutzen.