Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf den Scion gefallen mir alle.

Vor allem der 6.3 SEL und der SLS.

Und bald Porsche. :dhoch:

Wenn dann noch eine Track Pack oder eine einzelne Strecke kommt, bin ich zufrieden. ;)

ES Baxter schrieb:
Hab gerade nochmal nachgesehen. Momentan gibts genauso viele M3s wie es M5s (hatte das etwas anders in Erinnerung).

Der E34 schließt doch den Kreis der M5 du Unwissender
ditsch.gif

Gibt noch mehr Bilder und es ist Forza 4. Wurde die Viper sonst noch nirgends offiziell vorgestellt? Das wäre ja geil das dann über nen (kostenlosen) Forza DLC zu machen... :sabber:

Das Ding sieht echt aus wie ne Kreuzung aus Maserati und Ferrari, aber die typische Viper-Form ist immer noch klar zu erkennen. Geiles Teil! :dhoch:

So... nachdem ich die letzten Tage wieder auf den Forza-Geschmack gekommen bin, hab ich mir jetzt doch noch den Saison-Pass gegönnt. Bin gerade eifrig am downloaden.
Wenn man die Collectors Edition + alle Saison-Pakete hat, wieviele Autos besitzt man denn dann inzwischen ?

Kann man eigentlich noch irgendwie im KT-Autoclub mitmachen? Wenn ja, wie? Ich spiele zwar nicht so gerne online, weil ich nicht wirklich gut bin, aber ich würde gerne mal sehen, ob ich im Rivalen Modus mit den Größen des Forums mithalten kann :)

Bullitt schrieb:
Kann man eigentlich noch irgendwie im KT-Autoclub mitmachen? Wenn ja, wie? Ich spiele zwar nicht so gerne online, weil ich nicht wirklich gut bin, aber ich würde gerne mal sehen, ob ich im Rivalen Modus mit den Größen des Forums mithalten kann :)

Sieht mau aus. Toby, der Admin des Clubs, spielt es nicht mehr und er ist der der die Anfragen annehmen muss.

Zurück
Oben