Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Ohne neue, attraktive Strecken als DLC wird FM4 bei mir verstauben. :(

Musst halt online heizen und nicht allein. Sa reichen sie Strecken völlig aus auch wenn ich gerne welche als DLC hätte.

Wir fahren oft auf Zeit 10 min oder mehr und dann ein Rennen. Vermittlung ist auch fein.
 
Paar Bilder vom neuen DLC

2mdnp80.jpg


hugl80.jpg


2119tlh.jpg
 
Der DLC haut rein. :dhoch: Der RS5 fährt sich um einiges dynamischer als mein S5-Umbau, der Huayra schreit ohne Ende und der Alfa ist ein gefühlvoller Oldie. Mit denen fahre ich sicher ein paar Karriere-Events.
 
Warum haben die denn schon wieder an der Kamera im Cockpit gedreht? :vogel:

Jetzt sitzt man wieder weiter vorne (fast wie in Teil 3) ... vom Seitenspiegel sieht man max. die Hälfte.

Was soll der Mist?

Beim RS5 hätte man auch das Facelift nehmen können.
 
Aber mal sowas von gekauft :headbang::waah:
Der Dodge :shock:
Und cool, der Alfa. Und natürlich der Polo GTI. Mit dem hätt ich ja mal so gar nicht gerechnet. Geil :dhoch:
Auch geil, der Audi Pikes Peak

Vielleicht das beste Pack bisher...
 
Zurück
Oben