Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man den Unicorn-Erfolg in Forza 4 haben will, bleibt einem auch kaum was anderes übrig, als sich diesen (Erfolg) zu kaufen. Mit Forza 3 für 800 Punkte das VIP-Paket kaufen und dann den Spielstand (mit den Unicorns) in Forza 4 importieren.

Und wenn sich jemand auf ebay ein Unicorn kauft, dann habe ich damit kein Problem. Mich würde interessieren, ob das wirklich funktioniert. Heißt es denn nicht, dass man Unicorns nicht verschenken kann?!

sagen wir es so.
Die Unicorns kannste nur von T10 geschenkt bekommen und dann sie sie locked.
Die Ebay umgehen da also etwas.

Aber unterm Strich kann sich kein Käufer daran bereichern, da er die Unicorns nicht weiter verkaufen / versteigern kann.

Faultier schrieb:
sagen wir es so.
Die Unicorns kannste nur von T10 geschenkt bekommen und dann sie sie locked.
Die Ebay umgehen da also etwas.

Aber unterm Strich kann sich kein Käufer daran bereichern, da er die Unicorns nicht weiter verkaufen / versteigern kann.

Wie soll das denn funktionieren?
Wenn sie das Forza-System irgendwie aushebeln wäre es ja nicht "legal".

Ich hab gestern ein paar Autos versteigert und da sind mir ausnahmsweise drei normale Unicorn-Versteigerungen ins Auge gefallen. Die waren da (12 Stunden vor Ende?) bei jeweils ca. 10 Mio. und ca. 70 Geboten. Wie macht der Typ das? Btw sind das nicht die ersten Unicorns, die er versteigert. Den Namen habe ich schon früher gesehen.

@Rocket,

ich weiß nicht, wie die Ebay das machen, aber das ist mir auch egal.
Es geht ums Prinzip und wenn jmd. sich da ein Unicorn holt, dann sehe ich darin nichts Verwerfliches.

Frage doch mal den Ebay-Seller Troy.

Wenn du die Dinger nicht weiterverkaufen kannst, bringste keine Unruhe in das Forza-System.
Somit bestünde für mich kein Grund für ein Bann.

Jalopnik-Carpack am 3. Januar

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106027

Das Pack für Forza 3 hatte ja gute Wagen dabei, vorallem aktuell. Bin echt gespannt. BMW 6er F10 wäre doch was. :popcorn:

Zurück
Oben