Sieht nicht so aus, als ob Turn 10 sich endlich mal erbarmen würde, uns mit guten neuen Tracks zu beglücken. So ein richtiges glückliches Händchen haben sie schon seit FM3 nicht, was die Track-Auswahl betrifft. Ist noch immer viel Schrott dabei.
Geld haben sie mit FM3 und 4 genug eingenommen, da zählt die Ausrede wegen Unprofitabilität von Track DLCs nicht. Ich hoffe noch immer auf neue Strecken...