Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Badned hat endlich den 787 B bestätigt.
Wann er kommt muss man abwarten, aber kommt.

Das wird ein Sound-Spektakel

Forza Motorsport 4 - Car & Track List [FINAL] + DLC [WIP] (Updated December 24th)
 
da haste :p

http://www.forzacentral.com/forum/forza-motorsport-4/37015-forza-motorsport-4-car-track-list-%5Bfinal%5D-dlc-%5Bwip%5D-updated-december-24th.html
 
Sieht nicht so aus, als ob Turn 10 sich endlich mal erbarmen würde, uns mit guten neuen Tracks zu beglücken. So ein richtiges glückliches Händchen haben sie schon seit FM3 nicht, was die Track-Auswahl betrifft. Ist noch immer viel Schrott dabei.
Geld haben sie mit FM3 und 4 genug eingenommen, da zählt die Ausrede wegen Unprofitabilität von Track DLCs nicht. Ich hoffe noch immer auf neue Strecken...
 
Heute sind übrigens einige Forza 4-Inhalte reduziert (Saisonpass für 1800 MS-Punkte, auch das November Auto-Paket ist glaube ich reduziert).

Ich lasse den Pass trotzdem aus, keine Lust auf noch mehr Autos...
 
Faultier schrieb:
@Kelle,

also im Seasons Pass 1 kommen keine Strecken, vlt. beim Seasons Pass II.

Hoffentlich. Ist denn ein Season Pass 2 angedacht? Habe heute auch schon wegen dem Season Pass überlegt, aber mir sind es auch schon zu viele Autos. Man weiß auch nicht, was kommt. Nicht, dass man sich wieder über Muscle Cars "freuen" darf.

Übrigens, tolle Leistung Fauli, dass du tatsächlich schon alle Rennen abgeschlossen hast! Das werde ich aus Zeitmangel wahrscheinlich nicht schaffen, wie schon bei FM3.
 
Die mag ich schon mal sehr vom kommenden DLC

Volvo
1997 850 R [TBA DLC]

RUF
1987 CTR "Yellowbird"

MG
1958 MGA Twin-Cam [TBA DLC]


Und diese hier besonders
Lotus
1964 Cortina [TBA DLC]

Alfa
1995 155 Q4 [TBA DLC]
 
die Frage wurde schon gestellt an Badned. Antwort bislang ausbleibend.

Mir wäre beide recht, aber lieber die Limo.
Die habe ich auch als 1/18 Modell.
 
Zurück
Oben