Wenn man den Unicorn-Erfolg in Forza 4 haben will, bleibt einem auch kaum was anderes übrig, als sich diesen (Erfolg) zu kaufen. Mit Forza 3 für 800 Punkte das VIP-Paket kaufen und dann den Spielstand (mit den Unicorns) in Forza 4 importieren.
Und wenn sich jemand auf ebay ein Unicorn kauft, dann habe ich damit kein Problem. Mich würde interessieren, ob das wirklich funktioniert. Heißt es denn nicht, dass man Unicorns nicht verschenken kann?!