Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

25 exklusive Screenshots in HD zum Februar ALMS Pack DLC

forza-motorsport-4-2011-volkswagen-polo-gti-3.jpg


:sabber:
 
Fetter DLC. :huldig: Viele dabei, mit denen ich die amerikanischen Rennen fahren werde. :huldig:

Der Motorsport-Bentley GT sieht so unglaublich genial aus. Finde schon den normalen GT gut fahrbar und wuchtig auf der Strecke.
 
:dhoch:
-Audi Quattro
-Mazda 787
-Bentley
-Audi Ultra
-Alfa155


Der Rest ist nicht meins.
Die Felgen vom 787 sehen fett aus.
Dafür werde ich den Lotus Cortina vermissen. Außerdem schade das Audi mit Dieselmotoren fährt, ich brauche Drehorgeln. :D
 
St Aaken schrieb:
Drehorgel = 787 :dhoch:
Und der Cortina wird dann eben im März kommen.
Mal sehen, ob der Alfa richtung DTM getrimmt werden kann, wäre schon schön.

Das mit dem Alfa hoffe ich auch, sieht so schon sehr mager aus das Teil in der Standard Version.

Dann lieber gleich diesen hier und dann auch direkt einen 190E Evo im DTM trimm.
155_DTM_1.jpg
 
Bis auf den Mustang und den Alfa das beste Pack IMO! :dhoch:

Freu mich schon auf das Brüllen des Challenger's :D
 
Was für ein geiles Pack! Ich als alter Gruppe B-Fanatiker hab meinen Augen kaum getraut...der S1!!:lol: Vor allem wundert es mich, dass ganz offiziell HB drauf steht; gabs nicht mal ein Abkommen, dass keine Tabakwerbung in Videospielen gemacht werden darf?
 
Zurück
Oben