Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum ist die Sitzposition beim Bentley wieder so weit vorne (man sieht so die Seiten- und Rückspiegel nicht - wie in Teil 3)?

Der Sound vom Camaro ist unglaublich.
Wer noch was gegen das Geschwindigkeitsgefühl in Forza sagen will, der soll doch bitte mal diesen Mazda Rennwagen fahren.
 
ES Baxter schrieb:
Warum ist die Sitzposition beim Bentley wieder so weit vorne (man sieht so die Seiten- und Rückspiegel nicht - wie in Teil 3)?

Der Sound vom Camaro ist unglaublich.
Wer noch was gegen das Geschwindigkeitsgefühl in Forza sagen will, der soll doch bitte mal diesen Mazda Rennwagen fahren.

Ich habe wie in Teil 3 die "Mehrbildschirm" Einstellung auf 80 gesetzt, so ist alles wieder fein.
 
Den Mazda, vor allem den Sound haben sie bestens umgesetzt :huldig:

61.jpg
 
Zurück
Oben