Samstrike 68
Brummbär & Störmi
n385055 schrieb:Ohne neue, attraktive Strecken als DLC wird FM4 bei mir verstauben.![]()
Musst halt online heizen und nicht allein. Sa reichen sie Strecken völlig aus auch wenn ich gerne welche als DLC hätte.
Wir fahren oft auf Zeit 10 min oder mehr und dann ein Rennen. Vermittlung ist auch fein.

Der RS5 fährt sich um einiges dynamischer als mein S5-Umbau, der Huayra schreit ohne Ende und der Alfa ist ein gefühlvoller Oldie. Mit denen fahre ich sicher ein paar Karriere-Events.





