MouseMan schrieb:An euch beide: tolle Bilder![]()
This!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:An euch beide: tolle Bilder![]()
GPLegend schrieb:@fungus: Könntest Du mir das Flatiron-Building in ner guten Quali schicken?
GPLegend schrieb:@fungus: Könntest Du mir das Flatiron-Building in ner guten Quali schicken?

Paddes schrieb:@funGus sehr geile Bilder. Wie bekommst du bei Bild 3 (Auto) und Bild 5 (der See) die Farben so cool hin?
Dieser leichte Vintage Look gefällt mir total.

Fl0w111 schrieb:GPLegend schrieb:@fungus: Könntest Du mir das Flatiron-Building in ner guten Quali schicken?
Und mir vllt. das erste mit der Skyline?![]()
funGus schrieb:Übrigens gibt's jetzt (fast) alle Fotos auch auf meiner neuen Homepage www.karate-schnitzel.de zu sehen.
aber 
Cloud Strife schrieb:Richtig cool und damit steckst du meiner Meinung nach alle anderen semiprofessionellen Photographen hier in die Tasche. Schon mal dran gedacht das beruflich einzuschlagen?

Paddes schrieb:@funGus: Wie hast du dann zum Beispiel bei dem Foto mit dem Auto die Slider für rot und blau verändert?
Nimmst du nur Sättigung raus oder änderst du auch die Luminanz?

Copado schrieb::applause: :super: :grandios:
Ich weiß du willst das nicht hören, aber du könntest damit echt viele Kohle scheffeln. Deine Bilder verführen mein Gehirn genau an die Orte und Momente wo sie ausgenommen wurden, da guck ich mir dann schon mal 10min. ein Pic von dir an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen