Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Zwei Kameras, zwei Durchgänge, leider ohne "Klick" gespielt (unterschiedliche Tempi, nicht immer ganz einfach, zu schneiden), musste relativ schnell produziert/geschnitten werden. Mittlerweile haben wir einen fast komplett dunklen Raum (kein störendes Licht mehr von draußen), bald werden wir auch nicht mehr so viel wackeln (Kamera-Rig) und die Banner hinten werden schöner. Aber bis jetzt: Wie findet ihrs? Vorschläge, Ideen, Kritik? Bin dankbar über jeden Input von euch Profis
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SKMn9nKRiMU[/vid]

Aber die Bilder dieser Personen sind trotzdem toll Pil Schnitzelbrötchen schrieb:Der eine war gestern beim Raab, den kennt man zumindest. Der hatte da seinen Fim um den es wohl auch in Pil´s Kino ging vorgestellt...... Bla bla bla Lanzelot heißt glaub ich der Film und ich dachte schon gestern: Was ein FlopAber die Bilder dieser Personen sind trotzdem toll Pil
![]()
dweezzu schrieb:ich mag die Farbtönung der Portraits nicht
aber dafür habe ich Ms. oben links und Mr. unten rechts schon mal gesehen
Die fand ich mal echt rattig, steh tierisch auf solche Augen, die sieht auch von der Seite booooh aus!

RPS. schrieb:Gefallen mir aber wahnsinnig gut!

Karizma schrieb:Die Farben sind wirklich nicht gut, solche Fotos müssen hell sein und möglist nicht bearbeitet bzw. so bearbeitet das es nicht auffällt.
pil schrieb:Scheiß iPhone, keine Köder will ich verkaufen sondern Bilder.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen