Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paddes schrieb:
@funGus sehr geile Bilder. Wie bekommst du bei Bild 3 (Auto) und Bild 5 (der See) die Farben so cool hin?
Dieser leichte Vintage Look gefällt mir total.

Instagram...:ugly:
Nee, per selektiver Farbanpassung und Split Toning in Lightroom.

Fl0w111 schrieb:
GPLegend schrieb:
@fungus: Könntest Du mir das Flatiron-Building in ner guten Quali schicken?

Und mir vllt. das erste mit der Skyline? :oops:

Schicke ich dir ebenfalls heute Abend. :)

Übrigens gibt's jetzt (fast) alle Fotos auch auf meiner neuen Homepage www.karate-schnitzel.de zu sehen.

Cloud Strife schrieb:
Richtig cool und damit steckst du meiner Meinung nach alle anderen semiprofessionellen Photographen hier in die Tasche. Schon mal dran gedacht das beruflich einzuschlagen?

Danke! :oops:
Nee, um in dem Bereich beruflich einsteigen zu können fehlt mir einfach noch vieles an Know-How, Erfahrung und vor allem Zeit. Es ist und bleibt ein Hobby für mich. Es freut mich aber total, wenn meine Fotos anderen Leuten gefallen. Das reicht mir schon dicke. :)

@funGus: Wie hast du dann zum Beispiel bei dem Foto mit dem Auto die Slider für rot und blau verändert?
Nimmst du nur Sättigung raus oder änderst du auch die Luminanz?

Paddes schrieb:
@funGus: Wie hast du dann zum Beispiel bei dem Foto mit dem Auto die Slider für rot und blau verändert?
Nimmst du nur Sättigung raus oder änderst du auch die Luminanz?

Hier die Farb-Einstellungen aus Lightroom zum Ford Mustang Bild:

lightroom_settingsxsrtw.jpg

Außerdem habe ich noch den Weißabgleich angepasst, das Bild insgesamt etwas entsättigt und viele andere Kleinigkeiten verändert. :)

Hier noch der Vergleich Original <> bearbeitete Version:

ford_mustang_originalhykt3.jpg

Ford_Mustang_kl.jpg

:applause: :super: :grandios:
Ich weiß du willst das nicht hören, aber du könntest damit echt viele Kohle scheffeln. Deine Bilder verführen mein Gehirn genau an die Orte und Momente wo sie ausgenommen wurden, da guck ich mir dann schon mal 10min. ein Pic von dir an :)

Im Foto Thread sind ja einige Fotos von Personen drauf (Freundin und mir) Aber natürlich hab ich noch einfache Fotos gemacht, und naja, natürlich mit den Fotos von funGus nicht mitzuhalten, aber das wollen sie auch nicht :) Ist übrigens der gleiche Park wie bei dem zweiten Foto im Foto Thread.

2nhf8lk.jpg

21e1f0i.jpg

9jli6d.jpg

23rph0p.jpg

Copado schrieb:
:applause: :super: :grandios:
Ich weiß du willst das nicht hören, aber du könntest damit echt viele Kohle scheffeln. Deine Bilder verführen mein Gehirn genau an die Orte und Momente wo sie ausgenommen wurden, da guck ich mir dann schon mal 10min. ein Pic von dir an :)

Danke, sowas liest man gern. :)

Zurück
Oben