Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:@ Luxuslärm / Azreal: Man, mal ohne zu übertreiben und ab vom Video (was imo nur in s/w gehört) IHR seid ja mal echt schön anzuhören - macht spaß. Noch nix von euch gehört, hoffe das ändert sich mal
Edit.: Omg ich habe gerade eure Werbung gesehen :Hurra:

Trayal schrieb:Rate dir stark von Billigstativen ab und gibt wohl mehrere Personen in diesem Forum, welche mir da beipflichten können. *in Sonics Richtung schiel*
Das 055XPROB Stativ Pro Stativ von Manfrotto kostet ~130 Euro und muss nur mehr mit einem passenden Kugelkopf versehen werden - hab selbst den 498RC2 Kugelkopf drauf.
Fällt zwar etwas teurer aus, ist sein Geld aber definitiv wert und begleitet einen wohl für Jahre, da nahezu unkaputtbar und unkompliziert in der Handhabung.

MtChiller schrieb:Bin mir am überlegen, ob ich mir vielleicht Lightroom STUDENT edition kaufen soll. Oder gibt es gar Kostenlose ähnliche Programme die gut Bedienbar sind und einiges können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen