Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

myj59evb.jpg

Schönes Wetter draussen. Leider hat sie grad das rechte Ohr runtergeklappt.^^

Handy App oder tatsächlich eine alte Kamera? :)

-----------

Experimentelle Architektur-Or-Whatever-Fotografie

pools.jpg

...nach wie vor, das Forum zeichnet bei mir alle Bilder weich (auch die von den anderen Usern geposteten Bilder, wie Sonics Katze). :wand:

Ok, liegt wirklich an meinem Firefox, da im IE alles tadellos funktioniert, während mir der Firefox hier sogar die Smileys unscharf anzeigt. :staun:

RPS. schrieb:
Alte Nikon Spiegelreflex auf 800 ISO Kleinbildfilm :)

Hatte selbst erst kürzlich meine erste wirkliche Analog-Konfrontation, mit einer Canon EOS 1V und anschließender Selbstentwicklung in der Dunkelkammer. Ist schon was ganz eigenes, aber ich würde lügen, wenn ich behaupte es mache keinen Spaß. :D

Hat eigentlich jemand der 055XPROB-Besitzer eine Stativtasche? Pil? Trayal?

http://shop.heinigerag.ch/de/products/157866-mn-mbag80n-manfrotto-manfrotto-ungepolsterte-stativtasche

Ich überleg mir grad ob ich diese kaufen soll. Ist halt nicht gepolstert, aber von der Grösse sollte das wohl passen.

Hatte auch schon überlegt, aber mir bisher noch keine gekauft. Das Stativ habe ich nur dabei wenn ich gezielt zu bestimmten Orten fahre, von denen ich weiß, dass ich es unbedingt benötige und die erreiche ich fast immer mit dem Auto.
Das Ding ist robust Ende nie und mache mir daher auch keine Gedanken darüber, ehe um die Objekte mit denen ich eventuell anecken könnte. ;)

Würde ich aber öfter mit Öffis unterwegs sein, so hätte ich mir wahrscheinlich bereits längst eine Tasche besorgt, um das doch nicht zu kleine Ding einfach komfortabler zu transportieren.

funGus schrieb:
Starkes Bild, Trayal! :dhoch:

Finde ich auch; persönlich hätte ich jedoch die 1/3 2/3 Verteilung etwas anders gelegt. Mir ist die Decke zu penetrant (2/3 des Bildes); ich hätte 2/3 mit dem Pool gefüllt oder auf Deutsch, einfach die Kamera nen Tacken mehr nach unten gehalten :D

Du hast aber echt ein super Auge für Architektur und Linienführung!

Zurück
Oben