Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr süße Bilder und sehr schönes Tier!

Vielleicht noch ein wenig an den Farben drehen, um diese ein wenig kräftiger zu gestalten aber das Motiv ist erstklassig! :)

wipf schrieb:
Dabei wollte er doch nur in Ruhe kacken.

bxdcia2nrkyto42or.jpg

Siehst du die Spuren unter seinem Arsch? Da lag ohne Witz ein riesiger Haufen von nem Braunbären (die sind zusammen mit den Bären). Den hat er komplett vernascht (den Haufen, nicht den Braunbären), man sieht ja sogar noch die Leckspuren. Und dann hat er grad drauf geschissen. :gerri:

Cloud Strife schrieb:
Siehst du die Spuren unter seinem Arsch? Da lag ohne Witz ein riesiger Haufen von nem Braunbären (die sind zusammen mit den Bären). Den hat er komplett vernascht (den Haufen, nicht den Braunbären), man sieht ja sogar noch die Leckspuren. Und dann hat er grad drauf geschissen. :gerri:

:nein: :lol:

So hallo zusammen :)

Ich hab vor drei Tagen beschlossen, dass die Kamera (Canon EOS 5D) die wir vor ein paar Jahren meiner Mutter schenkten zu schade ist um nur rumzuliegen.
Also hab ich mich durchs Handbuch gewühlt und einfach mal angefangen zu Knipsen. Bis ich das mit der Blende, der Belichtung, dem Weißabgleich etc. raus hatte, hat es schon einige Versuche gebraucht. Macht wirklich richtig Laune das Ganze - hätte ich niemals gedacht.

Das sind so die Besten bisher. zur Bildbearbeitung nehme ich z.Z. RAW Therapee kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Kennt jemand das Programm? gibts (kostenlose) bessere?

Und am wichtigsten: Wie findet ihr die Fotos?

Was mich interessiert: Warum schenkt ihr eurer Mutter ne Profikamera wenn sie keinen blassen Schimmer hat und sie dann nichtmal benutzt?

RPS. schrieb:
Was mich interessiert: Warum schenkt ihr eurer Mutter ne Profikamera wenn sie keinen blassen Schimmer hat und sie dann nichtmal benutzt?

Meine Mutter kann verdammt gut fotografieren, allerdings bislang nur analog. Wir dachten uns damals, dass sie mit Sicherheit gefallen an solch einer schönen Kamera finden würde (sind auch unverschämt billig dran gekommen).

Leider war sie ihr zu schwer und zu "kompliziert". Echt schade.

pil schrieb:
Zum rumliegen echt zu schade, schöne Fotos, schöne Colaflasche. :D

Danke, freut mich wenn sie dir gefallen! :)

Und damit kannst auch verdammt schöne Videos drehen, macht was draus, die 5D ist genial. Ist halt ein übler Brocken.

Welche Objektive habt ihr denn dran?

Das Ultrasonic 24 - 85 von Canon.

Ist im übrigen die MK I also nix mit video leider.
Aber ich hab echt ne richtige Leidenschaft für mich entdeckt.
Jetzt brauch ich erstmal ein Stativ damit ich nicht immer nachts aufm Boden liegen muss und mich die Leute anquatschen.

"Hey Bürschle net an Dom kotza, gell?! Sonst gibs a watscha!" Bayern sind schon irgendwie coole Leute :D

Zurück
Oben