G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Habs oben reineditiert.
Hab deinen Beitrag erst nachher gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Hast Du Dir auch die Wolkenmädchen angeguckt? Als ich da damals raufgestiegen bin war es morgens um 9 Uhr Aufgrund der Hitze schon kaum auszuhalten. Aber der Blick von da oben war schon Top!
EA the Master schrieb:Hat jemand ein Tipp wie ich mein Objektiv sauber bekomme? Ich hatte die tolle Idee mal da reinzupusten, und bei über 80 % Luftfeuchtigkeit war das absolut keine gute Idee.![]()
Troy McClure schrieb:eMKay schrieb:Wow hat das Bild eine scheiss Qualität.
Hm. Vielen Dank für deine sachliche Kritik.
Cloud Strife schrieb:Mal wieder ein paar Fotos von Australien. Fraser Island, unser 4WD auf dem Bloomfield Track und Outback mit riesigem Salzsee im Hintergrund. Letzteres braucht noch etwas Feinschliff, aber dafür bin ich heute zu müde.![]()
Paypack schrieb:Also ich gehe zu meinem Händler der reinigt mir die kostenlos.

und mit den Änderungen endlich auch wirklich schnell.
Paypack schrieb:@flex
weil du gerade da bist und ein alter Ps Hase bist, ich habe mir ja einen neuen Rechner gekauft und gestern den Ps installiert und jetzt habe ich 2 PS auf meinem Rechner einmal anscheinend die 64 Bit Variante und einmal die 32 Bit Variante![]()
flexx schrieb:Grundsätzlich ist Photoshop aber allem und jedem überlegen.
xanderh schrieb:Ich benutze ja die Kombi Aperture 3 plus PS muss aber ehrlich sagen das ich PS fast nicht mehr brauche. Lightroom 3 habe ich auch mal getestet, bin aber so im Aperture Workflow das ich dabei bleibe.
Paypack schrieb:xanderh schrieb:Ich benutze ja die Kombi Aperture 3 plus PS muss aber ehrlich sagen das ich PS fast nicht mehr brauche. Lightroom 3 habe ich auch mal getestet, bin aber so im Aperture Workflow das ich dabei bleibe.
in der letzten Ausgabe von Digital Photo wurden die Bearbeitungsprogramme gegenübergestellt, recht interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen