Samstrike 68
Brummbär & Störmi
pil schrieb:Hey, heute wurde mein Little Big Berlin im Babylon Filmkunst Kino gezeigt als Schmankerl nach der Sinfonie der Großstadt, hach war das toll auf ner großen Leinwand.Das Interview danach war auch luschtig, vor allem als eine im Publikum schon meinte "ich habs vor 3 Wochen schon in Amerika gesehen"
Meine Fresse, das Video kennen mittlerweile so viele Leute hier, ultra witzig. Kam ich in die Projektion, kannte das dort auch schon ein Projektionist.
Bin jetzt auch so bei 230k Views glaub ich.
Und nächste Woche wird er wieder im Kino gespielt, der Theaterleiter will den Dauerhaft zu dem S/W Schinken spielen. Geil. Nächsten Dienstag wird er auch gleich 2x im selben Kino gezeigt.
1x mit der Sinfonie und 1x in einem Kurzfilm Programm. Man wird das witzig, langsam gefällt mir das.
![]()
Glückwunsch Pil aber wenn Du daraus nichts machst, dann bist Du selber Schuld, so oft kommen solche Gelegenheiten nicht. also gib Gas.
Meine Fresse, das Video kennen mittlerweile so viele Leute hier, ultra witzig. Kam ich in die Projektion, kannte das dort auch schon ein Projektionist.
Und nächste Woche wird er wieder im Kino gespielt, der Theaterleiter will den Dauerhaft zu dem S/W Schinken spielen. Geil. Nächsten Dienstag wird er auch gleich 2x im selben Kino gezeigt.
1x mit der Sinfonie und 1x in einem Kurzfilm Programm. Man wird das witzig, langsam gefällt mir das.

Das ist dann allerdings extreme Blödheit mit den Bären wenn man ehrlich ist. Immerhin gabs gute Fotos. Mal sehen, ob ich demnächst an die ran komme.