Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:pil schrieb:Jetzt ist es amtlich, ich komm mit Interview im Berliner TV (RBB) in der Abendschau.
Gott wird das peinlich.
![]()
WTF?
Ich find das Video ja geil und ich freu mich auch für dich, aber warum denn nun in aller Welt das?![]()
Naja, mir Wurscht auch warum, ich versteh es ja auch nicht so ganz aber als ich im Babylon stand und eine Frau ankam und mich fragte, ob ich Pilpop sei, fand ich das schon ultra ulkig.. 
funGus schrieb:Ich versuche mich auch gerade mal ein wenig an Fotobearbeitung.
http://s1.directupload.net/images/100909/yk68yinv.jpg
vorher:
![]()
Habt ihr Tipps, wie ich z.B. die Äpfel links unten und die Tüten einzeln etwas abdunkeln kann, damit die nicht ganz so überbelichtet sind?
funGus schrieb:Ich versuche mich auch gerade mal ein wenig an Fotobearbeitung.
![]()
vorher:
![]()
Habt ihr Tipps, wie ich z.B. die Äpfel links unten und die Tüten einzeln etwas abdunkeln kann, damit die nicht ganz so überbelichtet sind?
flexx schrieb:funGus schrieb:Ich versuche mich auch gerade mal ein wenig an Fotobearbeitung.
vorher:
![]()
Man geht ihr immer heftig in die Bilder rein.![]()
hyperman schrieb:wo isn der unterschied zum lasso ? meine ja nicht den zauberstab :F
flexx schrieb:hyperman schrieb:wo isn der unterschied zum lasso ? meine ja nicht den zauberstab :F
Die Genauigkeit.Zauberstab und Lasse sind in etwa das selbe, nur das du mit dem Lasso von Hand ziehst und der Zauberstab automatisch nach Farbe geht. Mit dem Pfadwerkzeug bekommst du saubere Kurven usw. hin.
flexx schrieb:Die Maus über einzelne Ankerpunkte. Glaub es mir einfach...

funGus schrieb:flexx schrieb:funGus schrieb:Ich versuche mich auch gerade mal ein wenig an Fotobearbeitung.
vorher:
![]()
Man geht ihr immer heftig in die Bilder rein.![]()
Ich steh irgendwie auf so überzeichnete und farbenfrohe Bilder. Vlt. hab ich's auch ein "bisschen" übertrieben, aber ich muss erstmal in die Materie reinkommen.
Danke für den Tipp!

hyperman schrieb:funGus schrieb:Ich versuche mich auch gerade mal ein wenig an Fotobearbeitung.
![]()
vorher:
![]()
mit dem lasso markieren ?

flexx schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen