KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
war übers lange Wochenende Segeln am Bodensee und hab mir das Matchrace angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:@ Trossi: Mit einer Nikon D40 Standartequipment, richtig?
Sieht sehr gut aus.
Wie gesagt, ich überlege mir für 300€ die D60 zu kaufen (aber Cloud hat mich wieder zweifeln lassen).
Sind deine Bilder nachbearbeitet? Wenn ja, wie?

xanderh schrieb:@Kakao Koala: Sehr schöne Aufnahmen vom Bodensee. Ich war über Pfingsten mit mehreren Freunden auf einer mehrtägigen Radtour und dort waren wir auch an einem schönen See. Abends gabs so geiles Licht mit dicken Wolken und der Sonne dazwischen. Nur leider lag meine Ausrüstung zu Hause, da ich die aus Platzgründen nicht mitschleppen konnte. Man was hab ich mich geärgert.
Das Licht ist halt morgens und Abends immer am besten; frei nach dem Motto: Zwischen zwölf und drei hat der Fotograf frei![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen