Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sage nur was Du nach meinem Empfinden besser machen könntest

Das mit der Schrift sollte nur Bsp. dienen da ich sie in der Farbvariante leicht lesen konnte, wollte nicht alle Punkte einzeln aufzählen.

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Experten!

Ich suche momentan ne Digicam bis ca. 200 Euro. Die soll für Urlaubsbilder und Schnappschüsse geeignet sein...

Leider hab ich keine Ahnung, wo es im netz vernünftige Testergebnisse für Kameras gibts, daher wollte ich euch einfach mal nach euren Empfehlungen Fragen. Ich hatte mir mal die Samsung NV24 angeschaut, allerdings scheint die bei schlechten Lichtverhältnissen extrem einzubrechen.

Also her mit euren Tipps!

ein paar Seiten vorher in diesem Thread ist das schon zum x mal besprochen worden und da gibts auch wirklich gute Tipps.

Einfach einmal den Thread ein wenig durchblättern ;-)

Aus dem Urlaub in Santorin

foto068.jpg

Boah, du Sack...jetzt hab ich Bock auf Eis und keins im Haus...:D

Zum Bild:
Irgendwie irritiert es mich, dass die Eispackung rechts keinen Schatten wirft. Das Licht müsste doch auch von links kommen, oder?

ich hab keinen plan von fotobearbeitung, aber imo sind mir und meiner sis da ein paar gute fotos gelungen :headbang:

img1158b.jpg

img1170r.jpg

img1208h.jpg

img1217i.jpg

img1190t.jpg

img1161k.jpg

img1198b.jpg

img1231m.jpg

img1235l.jpg

war vielleicht ein wenig Licht vorhanden? Sind teilweise übel verwackelt? Mit der Bearbeitung hat das dann (leider) weniger zu tun.

Was für eine Kamera hattet ihr denn? Vielleicht nochmal hin mit Stativ? ;)

sind verwackelt, klar, sind ja auch mehr oder weniger aus der hohlen hand geschossen. cam is ne canon 350d und das licht war auch schwach, weil ich das haus vor 4 stunden gefunden hab... da hab ich die gelegenheit beim schopfe gepackt und meine sis geholt.
evtl gibts die woche bei besseren verhältnissen ein update.
btw ich seh grad, ich hab mein lieblingsbild vergessen...
img1212zwei.jpg

gerade im Garten fotografiert, seht Ihr das gleich wie ich.

War voll fasziniert von der Zeichnung am Rücken.

Bild freihand und Blitz und die Kleine war nicht größer als 5mm

Zurück
Oben