Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:kurdische arbeiterpartei...
terroristen triffts wohl eher![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das ganze Pack sollten sie an die Türkei ausliefern.
dweezzu schrieb:http://thephoenix.com/Blogs/outsidetheframe/archive/2009/10/28/von-trier-willem-dafoe-s-penis-quot-too-big-quot-for-antichrist.aspx
Dafoe's dick is just way too fucking huge

Zerfikka schrieb:dweezzu schrieb:http://thephoenix.com/Blogs/outsidetheframe/archive/2009/10/28/von-trier-willem-dafoe-s-penis-quot-too-big-quot-for-antichrist.aspx
Dafoe's dick is just way too fucking huge
![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Frequenzberater schrieb:Habt ihr das mitbekommen mit dem Pärchen das 1,5 Wochen lang in irgend ner deutschen Stadt in ihrem Auto gewartet hat? Die haben mit keinem gesprochen und heute sindse ohne Erklärung einfach wieder losgefahren
Ich kuck ma eben ob da was finde...
Hier zum Beispiel. Gar nicht so einfach was nicht BILD kontaminiertes zu finden.
Sie haben auf eMKay gewartet, diesem berühmten User aus der KT Welt (der wohnte doch mal in Heusenstamm)![]()
Evin schrieb:Sind PI und BILD die einzigen beiden Medien die du regelmäßig konsumierst?
Der grösste britische private TV-Sender ITV hat Aufnahmen aus einem Video-Game als echte ausgegeben, um einen Angriff der IRA auf einen britischen Militärhelikopter zu zeigen. In der Reportage wurde mit dem Clip behauptet, der Angriff aus dem Jahre 1988 würde die Verbindung zwischen Gaddafi und der IRA beweisen, der ihnen die Waffen geliefert hätte. Aufmerksame Zuschauer erkannten die Fälschung und ITV musste sich dafür entschuldigen. Das Video stammt aus dem Shooter-Game Arma II.
Glod schrieb:Ich frag mich, was immer das ganze Geschrei mit Fuckbook soll. Wem's nicht passt, der meldet sich da nicht an oder eben ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen