Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
dweezzu schrieb:
http://thephoenix.com/Blogs/outsidetheframe/archive/2009/10/28/von-trier-willem-dafoe-s-penis-quot-too-big-quot-for-antichrist.aspx

Dafoe's dick is just way too fucking huge

:lol:

speed-2-willem-dafoe.jpg

Schnitzelbrötchen schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Habt ihr das mitbekommen mit dem Pärchen das 1,5 Wochen lang in irgend ner deutschen Stadt in ihrem Auto gewartet hat? Die haben mit keinem gesprochen und heute sindse ohne Erklärung einfach wieder losgefahren :vogel:

Ich kuck ma eben ob da was finde...

Hier zum Beispiel. Gar nicht so einfach was nicht BILD kontaminiertes zu finden.

Sie haben auf eMKay gewartet, diesem berühmten User aus der KT Welt (der wohnte doch mal in Heusenstamm) :grins:

So ein Mist und ich habs verpasst :(
Ja ich habe 25 Jahre in Heusenstamm gelebt und nie ist da was großes passiert.
Da bin ich 3 Wochen in Frankreich und auf einmal warten Leute 9 Tage in einem Auto an der Sporthalle wo ich immer gespielt habe, überall laufen Kamerateams rum etc. Menno

Tierschützer holen behindertes Tier nach Deutschland
Dreibeiniger Bär aus Beton-Zoo befreit

2,h=343.bild.jpg

Jungbär Michal wurde aus dem polnischen Zoo Braniewo in ein Bärengehege nach Waren geholt

Waren – Es ist ein Bild, das traurig macht. Mühsam steht Bär Michal auf seinen drei Beinen in einer verdreckten Ecke. Acht Jahre fristete das Tier ein elendes Dasein im polnischen Zoo Braniewo. Doch das ist nun vorbei. Tierschützer holten Michal nach Deutschland.

Am Freitagmorgen begann Michals neues Leben. Nach zwölfstündiger Fahrt kam das Tier im Bärwald Müritz bei Waren (Mecklenburg-Vorpommern) an.

„Er hat die Fahrt gut überstanden, ein Tierarzt war dabei. Seitdem durchstreift er das Eingewöhnungsgehege. Es ist ca. einen halben Hektar groß“, sagte Betriebsleiterin Winnie Rösner zu BILD.de.

Die Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“ entdeckte den schwer traumatisierten Bären im polnischen Braniewo, wo er von Geburt an in einer Betongrube hauste. Seine Mutter musste bereits eingeschläfert werden. Sein Bein hat er beim Kampf mit einem anderen Bären verloren, schreibt der Zoo auf seiner Homepage.

Bald soll es dem Jungbären endlich besser gehen.

Winnie Rösner: „Noch wissen wir nicht, wie lange er allein im Eingewöhnungsgehege bleiben muss. Aber wir beobachten das Tier sehr genau und entscheiden dann, wie es mit ihm weitergeht.“

In dem weitläufigen Gehege des Bärwalds leben derzeit zwölf Braunbären. Die Tierschützer wollen noch weitere Bären aus Polen nach Deutschland holen.

http://www.bild.de/news/inland/tierschutz/mit-drei-beinen-nach-deutschland-20236984.bild.html

Ich bin gestern an ner BILD-Zeitung vorbeigefahren, da war die Headline "FACEBOOK-SKANDAL! STUDENT DECKT AUF WAS MIT UNSEREN DATEN WIRKLICH PASSIERT".

War das Bild-Exklusiv? Hab nirgendwo mehr was drüber gelesen.

Ne, neu war das auch nicht...
Vor allem hat Facebook die Funktion afair öffentlich bekannt gegeben, als sie vor ein paar Monaten gestartet ist. Da mus kein Student was aufdecken, da jeder FB-Nutzer den kompletten personenbezogenen Datensatz in seinem Profil anfordern kann...

Ich frag mich, was immer das ganze Geschrei mit Fuckbook soll. Wem's nicht passt, der meldet sich da nicht an oder eben ab. Genau das Gleiche mit Google+. Uuuuh - Klarnamenzwang. Das geht doch nicht. Ja mei, dann meldet euch halt nicht an. Wie schwer kann es sein? Oder ist mir ein Gesetz entgangen, welches die Mitgliedschaft in mind. einer Online-Prostitutionsplattorm für den guten Deutschen zwingend vorschreibt?

Achtung: Text enthält überspitzte sarkastische Elemente...

Der grösste britische private TV-Sender ITV hat Aufnahmen aus einem Video-Game als echte ausgegeben, um einen Angriff der IRA auf einen britischen Militärhelikopter zu zeigen. In der Reportage wurde mit dem Clip behauptet, der Angriff aus dem Jahre 1988 würde die Verbindung zwischen Gaddafi und der IRA beweisen, der ihnen die Waffen geliefert hätte. Aufmerksame Zuschauer erkannten die Fälschung und ITV musste sich dafür entschuldigen. Das Video stammt aus dem Shooter-Game Arma II.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/tv-sender-benutzt-pc-game-um-gaddafi-zu.html

Glod schrieb:
Ich frag mich, was immer das ganze Geschrei mit Fuckbook soll. Wem's nicht passt, der meldet sich da nicht an oder eben ab.

genau das ist doch das problem. "abmelden" nützt bei facebook nichts. das konto wird lediglich "deaktiviert". dein profil und deine daten bleiben für facebook weiterhin nutzbar.

wofür gibts fakenamen? bei mir steht bei face nur der vorname und das in der spanischen version.
bild von mir gibts nur ein unkennbares profilbild mit sonnenbrille und gut ist ;)

ich mein die leute posten hier teils mehr und das ist für jeden öffentlich. z.B. glaub ich das fast jeder der hier länger unterwegs ist weiß wie die die aktiven user hier aussehen, wo sie leben, welche beziehungsstatus sie haben, ob sie kinder(manchmal sogar mit bildern) haben wo sie arbeiten und und und...

Zurück
Oben