Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es geht ja auch eher um die begründung. ;P
und wenn ich schon gegen die menschrechte verstoße kann ich ja zumindest vorher nen hummer springen lassen. und ich denk schon dass mich das ziemlich anfucken würde. gegen deine hinrichtung kannst eh nix mehr machen...

Super lustig.
VW Chef Winterkorn wurde auf der IAA heimlich gefilmt, wie er sich den Hyundai i30 ansieht.
"Da scheppert nix. BMW kannst nicht, wir können es nicht und hier scheppert nix"

http://auto.t-online.de/vw-vw-chef-winterkorn-in-rage-beim-neuen-hyundai-i30/id_50100698/index

Joe Genius schrieb:
Super lustig.
VW Chef Winterkorn wurde auf der IAA heimlich gefilmt, wie er sich den Hyundai i30 ansieht.
"Da scheppert nix. BMW kannst nicht, wir können es nicht und hier scheppert nix"

http://auto.t-online.de/vw-vw-chef-winterkorn-in-rage-beim-neuen-hyundai-i30/id_50100698/index

finde seine reaktion in ordnung. besser, als wenn er alles mit einem fake-grinser runterspielen würde. von der sorte gibt es eh zuviele firmenchefs...

ok, die kamera müsste nicht unbedingt dabei sein. aber scheinbar steht er auch so zu den problemzonen seines autos.

er hat ja auch nen wirklich wichtiges element des autos gelobt. :kaffee:

ich finde das video zwar cool, aber es wird doch überbewetet. der sagt ja selbst sie können es auch, nur wars zu teuer. vllt haben die koreaner einfach die ausstellungsstücke besser gebaut.

ich selbst hab noch nie das lenkrad verstellt und selbst wenn, dann würde ich es ein mal machen und dann so lassen. da könnts mir nicht egaler sein, ob da was leicht klappert oder nicht.

Bei dem Typen mit dem selbstgebauen Lambo wär ich zu gerne dabei gewesen, als der gerafft hat das der nicht durch die Tür passt.

Gruppe Typen sitzt um ne Kiste Bier um die Karre gebührend zu bewundern, auf einmal sasgt einer "Sag mal Bro, wie willst du die Karre eigentlich durch die Tür kriegen........:staun:.......:?.........:fp:.............:wand:

Mann, das muss ein Moment gewesen sein. :lol::lachweg:

Joe Genius schrieb:
Super lustig.

Lustig. Wir machen ja auch was für Hyundai. Und die sind extrem pingelig in Sachen Qualität. Haben extreme Anforderungen. Und haben auch das aufwendigste Design. Zahlen auch dafür. Während es in D (also für Audi, VW, BMW,...) immer billiger und einfacher sein mußte. Vor allem billig. Es darf alles nix kosten.
Dazu kommt wohl eine hohe "Nicht-Flexibilität", die ich beobachte. Kommen Lösungen, müssen die zuerst durch hundert verschiedene Hände und dort wird sofort der Rotstift angesetzt. Alles zu teuer, daher "nicht durchführbar". Da sind die anderen deutlich reaktionsschneller.
Ist meine Sicht der Dinge. "Made in Germany" ist vielen einfach zu teuer geworden, allen voran den Herstellern.

Zurück
Oben