Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welch erfreuliche Nachricht für unsere Amanda.

Zum Thema Facebook: Wissen ist Macht. Umso mehr ich über jemanden weiss, desto einfacher erlange ich Macht über diese Person. Ich gehe davon aus, dass Facebook auch mit der amerikanischen Regierung (ein sehr breiter Begriff) kooperiert bzw. Facebook durch diese (mit-)finanziert wird.

Im Übrigen wird mir regelrecht schlecht, wenn ich mich an diese sicherlich schon gepostete "News" erinnere. Ich mache mir ernsthaft Gedanken, mein Profil zu löschen (LÖSCHEN :lachweg: ).

Gott sei dank passt der Schafhirte auf uns auf, damit wir keine Dummheiten begehen.

Es bringt aber ja auch nichts, wenn die falschen büßen. Scheint ja keine wirklichen Beweise zu geben. Bis zu dem Fall in den Medien wusste ich auch gar nicht, dass die italienische Justiz ebenfalls auf die schwachsinnigen Jurys setzt.

Aranus schrieb:
http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/bundeswehr-irrsinn-20278046.bild.html

:fp:

Im Oktober 2010 verlor er bei einer Mission im bergigen, feindseligen Gelände einen Kampfhandschuh.

....

Zunächst wird der Unteroffizier Enders belehrt, dass er „bei grob fahrlässiger Dienstpflichtverletzung grundsätzlich in voller Höhe für den entstandenen Schaden“ haftet.

:lol:

Ist schon hart, vor allem das Verlieren eines Handschuhs mit einer grob fahrlässigen Dienstpflichtverletzung gleichzusetzen. Eigentlich ist das traurig und peinlich aber mich amüsiert das seit mehreren Minuten. :lol:

wie issn das mit der knox jetzt, die und ihr stecher sind ja jetzt frei, aber da sitz ja afaik noch nen dritter im knast. kommt der auch frei? oder waren bei dem die beweise zufälligerweise doch nicht unglaubwürdig? ich verstehe das ganze nicht.

vor allem hat das bei mir den schlechten beigeschmack da er scharz ist. :roll:

Ach Gottchen, daß ist doch nur eine Formulierung. So ist daß nun mal im Amtsdeutsch :lol:

Wenn er sein G36 in den Bergen verloren hätte, würden daß alle für angemessen halten. Bei der BW sind halt alle Ausrüstungsgegenstände gleich heilig :deal:

Naja, das kennt doch jeder aus dem Wehrdienst. Hat man draussen etwas verloren, gabs drinnen Theater und bis zu einer bestimmten Höhe musste man dafür selbst aufkommen. Ich hatte mal dieses kleine Ding verloren, das man aufs G3 geschraubt hat. Da musste ich echt mit nem Vorgesetzten rausfahren um das zu suchen. Gekostet hat das Teil dann nen pfennigbetrag

lüsterneLINDA schrieb:
wie issn das mit der knox jetzt, die und ihr stecher sind ja jetzt frei, aber da sitz ja afaik noch nen dritter im knast. kommt der auch frei? oder waren bei dem die beweise zufälligerweise doch nicht unglaubwürdig? ich verstehe das ganze nicht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat die dritte Person damals ein Teilgeständnis abgegeben.

Bei uns haben manche ihren AUSGEHmantel beim nächtlichen Stellungswechsel verloren (will heißen, im Army-Shop vertickt) und da gab's nur eine Verlustmeldung und anschließenden Ersatz. Aber grundsätzlich sind die schon einigermaßen lächerlich, wenn es um Ausrüstung geht.

Beim Ausscheiden und der Ausrüstungsrückgabe ist es auch immer Banane. Da sind ohnehin hautsächlich Zivilisten im Einsatz, die sehen das idR nicht so eng. Aber im Feld/Kaserne vor den Offizieren sieht daß schon ein wenig anders aus, die müssen sich ja auch jedesmal für die Verlustmeldung "ihrer Soldaten" eine Stufe höher erklären.

Ruhrpottritter schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat die dritte Person damals ein Teilgeständnis abgegeben.

und scheinbar hat er die beiden auch belastet.

die geschichte stinkt zum himmel. der böse schwarze mann bleibt im gefängnis und die schöne weiße frau kommt frei.

normal.

Zurück
Oben