Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Burger King hat den besten Burger aller Zeiten aus dem Sortiment genommen:
den Hot BBQ Double Whopper. :wand:

Ich hab gar nicht gewusst was ich bestellen sollte, als ich davor gestanden war. :traurig:

Is doch echt ne Sauerei wie teuer das alles geworden ist. McChicken ist GODLIKE., aber für den Preis? Nein!!!!!! Ein Menü lohnt sich nicht, was zu trinken hab ich meist eh dabei.....mal davon abgesehen, dass die Menüs ja auch teurer geworden sind. Einfach ätzend.

Das stimmt. Der McChicken is GODLIKE, und auch der beste Burger dort. Obwohl den haben sie ja auch vor Jahren schon "angepasst", mit ner würzigeren Panier, schmeckte halt zu anfangs etwas komisch, anders halt, aber immer noch das beste dort im Sortiment, aber die Preise sind echt schäbig. Bin mir gar nicht sicher, aber ich glaube so n McChicken alleine kostet schon 2,45 wenn nicht noch mehr (oder?). Wenn man bedenkt, dass man für wenig mehr schon einen ganzen Döner Kebap bekommt von dem man viel mehr hat ...
Gut dass ich kaum mehr in Versuchung komme zu McDonals zu gehen (früher wars praktisch gegenüber der Schule über die Bundesstraße :ugly: )

Ja kann sein, dass der wirklich schon über 3,00 kostet ... schon ne ziemliche Frechheit :skep:
wenn ich den aber esse dann meistens im Menü ^^daher kenn ich die Einzelpreise kaum.

nofix schrieb:
Den McChicken haben sie vor ein paar Jahren mal verschlimmbessert und dabei war es der Burger meine Jugend :heul:

Kann man gar nicht oft genug sagen. Zufälligerweise hatte ich die neue Sauce zum ersten Mal in Frankreich gegessen und dachte noch, die Sauce sei dort eben irgendwie anders.
Dem war leider nicht so. :(

Ähm um hier mal was zum McChicken zu sagen, der McChicken wurde nur zum guten verändert, früher war es formfleisch, heute ist ein stück filet, daher auch der teuerer preis.

Aber stimmt schon McDonalds ist schon teuer geworden, aber geht mal fleißig zu McD.:D

MachtAG schrieb:
Ähm um hier mal was zum McChicken zu sagen, der McChicken wurde nur zum guten verändert, früher war es Formfleisch, heute ist ein Stück Filet, daher auch der teurere Preis.
Ich mochte das Formfleisch lieber, das neue Fleisch mag zwar rein lebensmitteltechnisch besser sein, aber man hat dem Ding zusätzliche Würze einverleibt, so dass der Geschmack ein anderer ist. Sehr schade, von mir aus Fleisch austauschen, aber nicht die Rezeptur verändern. DANN doch lieber das gute alte Formfleisch

Foto von MachtAG:
[attachment=2243]

Anhänge

• our_company.Par.28902.Image.-1.0.1.gif.jpg
    our_company.Par.28902.Image.-1.0.1.gif.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 352
Dann musst dir zu deinem McChicken eben 2 Chickenburger ohne Sauce kaufen :p

Äh wer soll das sein.:?

Solltest du aber, er ist ja quasi dein Oberboss. Vor allem aber auch interessant, weil von ihm die ganzen neuen Ideen stammen, wie etwa Salate bei McD usw.

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/Strategiewechsel-Wie-ein-Franzose-McDonald-s-umkrempelt-20213222.html

Zurück
Oben