Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich hab an mir die Veränderung festgestellt das ich früher BK eigentlich nix abgewinnen konnte.

Seit neustem aber finde ich deren Zeug mega und bei Mäcces hab ich das Problem das irgendwie ein Anpassung geschehen ist. zumindest kommts mir so vor dass jeder Burger fast gleich schmeckt und die Aktionsbruger meiste EXAKT gleich schmecken.

Zurzeit sind in Österreich zB Royale Wochen.

Ohne scheiß ich hab jetzt 4 von den burgern versucht und die gleichen sich alle wie ein Ei dem anderen obwohl der Belag verschieden is.
"Früher warnse immer warm und lecker. Doch heute ham die nix mehr mit McDonalds Burgern zu tun. Höchstens vom Aussehen..."

:lol:

So, Nürnburger probiert und für schlecht befunden.
Trockenes Brötchen, kaum Sauce und halt 3 Würstchen.
Der ist niemals 1,79 wert.

Dann hab ich noch einen Big Tasty gegessen und da war geschmolzener Käse an der Packung :tip:

wipf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich hab an mir die Veränderung festgestellt das ich früher BK eigentlich nix abgewinnen konnte.

Seit neustem aber finde ich deren Zeug mega und bei Mäcces hab ich das Problem das irgendwie ein Anpassung geschehen ist. zumindest kommts mir so vor dass jeder Burger fast gleich schmeckt und die Aktionsbruger meiste EXAKT gleich schmecken.

Ohne scheiß ich hab jetzt 4 von den burgern versucht und die gleichen sich alle wie ein Ei dem anderen obwohl der Belag verschieden is.
"Früher warnse immer warm und lecker. Doch heute ham die nix mehr mit McDonalds Burgern zu tun. Höchstens vom Aussehen..."

:D

Ich lade dich zu mir hier ein.

Dazu noch Freunde von mir.

Da haben schon ganz andere leute blöd geguggt als wir in nem BK oder Mäcces ein literarisches quartett mit Thema "Vergangenheit - Gegenwart - und Zukunft der Hast, Schling und Würg Industrie"

Der_Geächtete schrieb:

Bei BK bin ich zurzeit mit nem Tripple Whopper und nem Big King XXL im siebten Himmel.

Steakhouse Burger find ich auch richtig gut!

Achja und Chilli Cheese Nuggets sind auch geil :D

100% agree :deal:

Ging mir auch mal relativ lange so - aber das ändert sich wieder. Nachdem ich Jahrelang nicht mehr ins MC bin sondern nur noch ins BK, ist es seit einem Jahr wieder umgekehrt.

Der_Geächtete schrieb:

Bei BK bin ich zurzeit mit nem Tripple Whopper und nem Big King XXL im siebten Himmel.

Steakhouse Burger find ich auch richtig gut!

Achja und Chilli Cheese Nuggets sind auch geil :D

Erging mir ebenso. Wer Burger mag kommt an BK nicht vorbei. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass man bei Mc Donalds irgendwie auch keine richtigen großen Burger hat. Alles nur noch so kleine Dinger für Mädchen. :D

hab dem nürnburger nun 3 chancen gegeben:

die leckere wurst wird erdrückt von dominantem senf-geschmack und dem trocken-staubigen brötchen...

schade ulli

Frequenzberater schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Ist ca die Hälfte eines Tripple Whoppers und nichtmal lecker

Der Tripple Whopper is aber viel zu trocken find ich. Da ist der Doppelwhopper schon das Maß aller Dinge. Und ich wage zu behaupten dass sich Doppelwhopper und Big Tasty in der Größe nix tun. Der Rest bleibt natürlich Geschmackssache.

Und ICH wage um mein Smega zu wetten dass der Tripple Whopper seeeeehr schmackhaft und saftig ist und der Big tasty ein normaler mäcces burger ist der ngrößentechnisch nicht aus der reihe sticht, und nichtmal gut schmeckt

Lass uns fairerweise mal in der gleichen Burgerliga bleiben. Da steht der Big Tasty in direkter Konkurenz zum Doppelwhopper.
Der DW kommt auf 355g , der BT auf 347. Also quasi fast identisch.
Preis/Leistungsverhältnis ist also gleich.
Bleibt nur noch über den Geschmack zu streiten. Ich ess beide sehr gerne und finde das grade der Big Tasty bedingt durch seine Räuchersoße überhaupt nicht wie n Standartburger schmeckt. Das das nicht jedrmanns Sache ist kann ich nachvollziehen aber das beide Burger gaaaanz weit vorne mitspielen, lässt sich nicht verleugnen.

nein

Siehst halt ein

Die Gleichung is immer die Selbe.

Tripple Whopper > Big Tasty

Rosario Dawson > Rosie o Donnell

Der_Geächtete > Frequenzberater

Ja ich find n Lambo auch schöner als n Golf... Nur blöd dasses keine vergleichbaren Autos sind.
Aber ich hab so langsam den Verdacht das bei euch Ösis sowieso alles anders ist. Vielleicht liegts einfach daran :p

Frequenzberater schrieb:
Ja ich find n Lambo auch schöner als n Golf... Nur blöd dasses keine vergleichbaren Autos sind.
Aber ich hab so langsam den Verdacht das bei euch Ösis sowieso alles anders ist. Vielleicht liegts einfach daran :p

Du scheust also den Vergleich mit mir?

Musst du nicht!

Auch ein Golf hat seine Liebhaber........

Zurück
Oben