Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Beste Film: IMDB vs. Konsolentreff

Welches ist aus dieser Liste der Beste Film für euch?

• Zwei glorreiche Halunken (1966)

Stimmen: 0 0,0%
  • Die sieben Samurai (1954)

• Cidade de Deus (2002)

• Die üblichen Verdächtigen (1995)

• Psycho (1960)

• Boulevard der Dämmerung (1950)

• Der unsichtbare Dritte (1959)

• It's a Wonderful Life (1946)

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Art Vandelay schrieb:
robat schrieb:
Ich bin der erste der GoodFellas angeklickt hat - habt ihr den Film überhaupt schonmal gesehen?! Das ist ein Meisterwerk...

Was willst Du jetzt darauf hören? "Boah danke für den Geheimtipp! Von diesem Kerl namens Scorsese habe ich bislang nie gehört!" :ugly:

:lol:

Find den ganz gut, Godfather find ich aber eine ganze Ecke besser.

Habe stark zwischen "Die Verurteilten" und "Fight Club" geschwankt.
Fight Club hat mich beim ersten mal richtig gelasht - die drauf folgende mal war es "nur" noch ein sehr sehr guter Film. Die Verurteilten ist jedes mal wieder klasse :popcorn:

Die Verurteilten stand auch ganz weit oben auf meiner Liste; ebenso wie Fight Club, Pulp Fiction und noch ein paar anderen.

Geworden ist es dann doch Matrix 1. Nicht nur dass es ein wirklich klasse Streifen ist, neine, er hat auch noch viele Filme danach maßgeblich beeinflusst. :deal:

Evin schrieb:
Die Verurteilten stand auch ganz weit oben auf meiner Liste; ebenso wie Fight Club, Pulp Fiction und noch ein paar anderen.

Geworden ist es dann doch Matrix 1. Nicht nur dass es ein wirklich klasse Streifen ist, neine, er hat auch noch viele Filme danach maßgeblich beeinflusst. :deal:
nicht nur viele filme danach sondern sogar davor!:shock::?

hdr ist völlig fehl am platz in der liste da, genauso wie star wars.

the shawshank redemption ist schon zurecht der offiziell beste filme.

Schwere Entscheidung...
Musste mich zwischen dem Paten, die Verurteilten, HdR3, Matrix, Dark Knight und Pulp Fiction entscheiden.

Geworden ists letztlich Pulp Fiction, aus dem Grund, dass ich den Film schon geschätzte 20mal gesehen hab, und er keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt.
Muss mal wieder meine vergoldete DVD vom Film aus der Tarantino Gold Collection einlegen, hab den Film schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr gesehen...

KaffiQ schrieb:
Zhadow schrieb:
Art Vandelay schrieb:
robat schrieb:
Ich bin der erste der GoodFellas angeklickt hat - habt ihr den Film überhaupt schonmal gesehen?! Das ist ein Meisterwerk...

Was willst Du jetzt darauf hören? "Boah danke für den Geheimtipp! Von diesem Kerl namens Scorsese habe ich bislang nie gehört!" :ugly:

:lol:

Find den ganz gut, Godfather find ich aber eine ganze Ecke besser.

Ich auch... imo ist 'Der Pate' der beste Gangster Film aller Zeiten.

Um Himmels Willen, wie kann man nur Blade Runner vergessen? Wo zum teufel ist Blade Runner?!

Und ja, Blade Runner steht bei mir auf Platz 1, dicht gefolgt von Apocalypse Now (Redux) und danach kommt lange erstmal nichts...und dann irgendwann Magnolia...

Zurück
Oben