Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Beste Film: IMDB vs. Konsolentreff

Welches ist aus dieser Liste der Beste Film für euch?

• Zwei glorreiche Halunken (1966)

Stimmen: 0 0,0%
  • Die sieben Samurai (1954)

• Cidade de Deus (2002)

• Die üblichen Verdächtigen (1995)

• Psycho (1960)

• Boulevard der Dämmerung (1950)

• Der unsichtbare Dritte (1959)

• It's a Wonderful Life (1946)

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Blade Runner hat keiner vergessen, nur die User von IMDB haben ihn auf Platz 115 gewählt.

Und Dark Knight ist auf Platz 9...alles klar. :lol:

Schon, wenn man ungefähr weiß, wie das mit den Listen bei IMDB funktioniert. Je mehr Leute wählen, desto höher natürlich die Chance, dass es der Film nach ganz oben schafft. The Dark Knight war glaub ich kurz mal auf Platz 1, wobei das glaube ich auch einer der HDR Filme mal geschafft hat. Am Ende pendeln sich die Filme dann aber wieder weiter unten in der Liste ein, weil IMDB nicht nur einfach die Masse an Stimmen berücksichtigt, sondern auch langfristig andere Sachen, wie aktiv der User ist und wie lange er schon dabei ist. Wenn also nach dem Release von Dark Knight Milionen Ledger Fans sich dort registrieren und abstimmen, kriegen sie kurzzeitig den Film nach ganz oben, langfristig aber setzen sich dann wieder Godfather und Shawshank durch.

Dark Knight gehört nicht einmal in die Top 20...bei all den Filmen die bis jetzt produziert wurden, Klassiker aus den 70ern, 80ern, 90ern ("...und das Beste von Heute"), gibt es genügend Filme die Dark Knight in den Arsch treten.

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:
Um Himmels Willen, wie kann man nur Blade Runner vergessen? Wo zum teufel ist Blade Runner?!

Und ja, Blade Runner steht bei mir auf Platz 1

'Blade Runner' wäre auch meine Nummer 1 gewesen... gefolgt von 'Unbreakable'.

Hab den Film irre langweilig gefunden,hab ihn nach ner halben Stunde wieder abgedreht.Ist einer meiner wenigen Dvd's die ich noch nicht angeschaut habe....

Mein Favourit in dieser Liste ist Star Wars,das Imperium schlägt zurück,wobei
mein Lieblingsfilm eigentlich The Green Mile wär.:dhoch:

Christian86 schrieb:
Nein, aber er hat recht. Was hast du erwartet?
Es schreibt ja auch keiner "Fack, warum hat die Biene Maja nur 2 Stimmen? Kennt ihr die Biene Maja nicht- Ein Meisterwerk?!"

Mhh ich habe nix besonderes erwartet, habe nur meine Verwunderung ausgesprochen und wollte diejenigen, die ihn noch nicht kennen, nochmal darauf aumerksam machen..nix großes eigtl...

Viell. hab ich ja auch Stoki und Camahan dazu gebracht, den Film anzuklicken..dann würd ich behaupten:

Mission accomplished! ;)

Immer noch nicht gesehen - guckt man den alleine, oder mit einer Frau seiner Wahl?

Oder doch mit nem Kumpel?

Ich habe festgestellt, dass Filme, v.a. die man selbst toll findet, schwer mit Frauen zu gucken sind..

Ich kann das schwer beschreiben, aber bestimmte Filme, wie z.B. "Garden State" - wenn mir da nen Mädel sagt "ja war ganz OK" - dann könnte ich ausrasten...

Das letzte Mädel hat mit mir Pulp Fiction geguckt und ist am Ende eingeschlafen (!!!)

Das gleiche ist mir vor ein paar Wochen mit ner anderen passiert, als wir "der Vorleser" geguckt haben - zudem hat sie angefangen zu schnarchen.... (seitdem hab ich sie nie wieder getroffen)..

Ne, solche Aktionen werden eigtl. nur direkt am Anfang eines Films gestartet - wenn ich schon 1-2h geguckt habe, dann will ich verdammt nochmal auch das Ende sehen...und Sie soll es verdammt nochmal auch sehen und nicht einpennen oO

Zurück
Oben