Art Vandelay schrieb:Blade Runner hat keiner vergessen, nur die User von IMDB haben ihn auf Platz 115 gewählt.
Und Dark Knight ist auf Platz 9...alles klar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Blade Runner hat keiner vergessen, nur die User von IMDB haben ihn auf Platz 115 gewählt.

KaKun schrieb:Art Vandelay schrieb:Blade Runner hat keiner vergessen, nur die User von IMDB haben ihn auf Platz 115 gewählt.
Und Dark Knight ist auf Platz 9...alles klar.![]()
Art Vandelay schrieb:Was willst Du jetzt darauf hören? "Boah danke für den Geheimtipp! Von diesem Kerl namens Scorsese habe ich bislang nie gehört!"![]()

Zhadow schrieb:KaKun schrieb:Um Himmels Willen, wie kann man nur Blade Runner vergessen? Wo zum teufel ist Blade Runner?!
Und ja, Blade Runner steht bei mir auf Platz 1
'Blade Runner' wäre auch meine Nummer 1 gewesen... gefolgt von 'Unbreakable'.

Christian86 schrieb:Nein, aber er hat recht. Was hast du erwartet?
Es schreibt ja auch keiner "Fack, warum hat die Biene Maja nur 2 Stimmen? Kennt ihr die Biene Maja nicht- Ein Meisterwerk?!"
Sir N schrieb:Ich hab auch Matrix gewählt, der Film hat einfach alles revolutioniert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen